SugarM hat geschrieben:
Magdalene hat geschrieben: Ich bring dann noch einige alte Lappen mit, die Kundgeba`s Garten in Ordnung halten.
Magdalene


sollten diese lappen die eigenschaft haben, den garten selbstständig in ordnung zu halten....
dann meintest du sicher saamen ...... oder ?



    Hat das was mit einsamen zu tun ? Ic h kenne mich da nicht sooo aus :-)
Kundgeba :lol:
Wer rupft dann Deine Italiener
sonst wundern sich ja dann die Nackerten :oops:
Magdalene hat geschrieben: Na ja,
zwei nackte Perser in meinem Garten, würde mir auch gefallen.
Aber nur wenn sie gut gebaut sind. :wink:

Magdalene


Oje, Magdalene, gleich ZWEI ? Da würden sich aber die Nachbarn ZIEMLICH wundern *grins* :lol:

Foxi :wink:
man wundere sich u staune...............nur :
als ich noch sehr jung u einmal wie blind verliebt war..........habe ich meinem damaligen liebsten, brötchen auf eine reise vorbereitet u in jedes dieser belegten brötchen habe ich zwischen wurst u käse.... noch ein kleine liebesbotschaft reingelegt........als ich dann einen tag später am telefon fragte....na wie waren meine brötchen.......antwortete er nur sehr gut.........meine liebesbotschaften hatte er nie entdeckt, sondern einfach nur mitgef.......................darum ist aus dieser damaligen verliebtheit ...wohl auch nie jahrelange liebe geworden.(grins)........oder ?
kundgeba hat geschrieben:
    Hat das was mit einsamen zu tun ? Ic h kenne mich da nicht sooo aus :-)


manchmal sind die saamen einsam .... das stimmt....
was sie allerdings während dieser zeit machen.....
darüber könnte ich nur spekulieren....
und das ist unredlich
:)
    @sugar
    Ja, als Einsamer macht man oft Dinge - die mit einsamen aber gar nichts zu tun hat :-)
Oje, Magdalene, gleich ZWEI ? Da würden sich aber die Nachbarn ZIEMLICH wundern *grins*


Nö, Foxi,

die wundert an mir gar nix mehr. Die staunen auch nicht mehr.
Ob sie sich freuen, weiß ich auch nicht.
Wenn man in einer Hütte im Wald lebt, hat man`s leicht.

Magdalene
OT :lol:

Magdalene, das ist das schönste Foto welches ich von Dir kenne,
für mich jedenfalls, schön dass es mal wieder zu sehen ist. :wink:
:D Na, daaann, Magdalene, du Glückliche :lol: , kannst du ja echt aaalles machen was du willst, und auch noch völlig unbeobachtet *feix*
Danke Mary!!!!

Magdalene
:D Der Hut steht dir wirklich gut, Magdalene :lol:
Danke für das Kompliment.

Sieht man auch, dass ich da noch 15 Kilo mehr gewogen habe?
Wie heißt es so schön in der Werbung: "Pralle Haut, kennt keine Falten". :lol:

Magdalene
mir gefällt dein hut auch gut liebe magadalena.........ist der aus finnland.....ha ha da wo die...................wohnen ?
Da kann man nur staunen und sich sehr wundern.

Wortspielereien und etwas albern sein, hat hier wohl nichts zu suchen.

Da wird man gleich in einem Block als Volksbeschimpfer dargestellt.

Traurig, eigentlich.

Magdalene
cron