Jemand (in einem anderen thread) hat geschrieben: vieles weiß man - aber noch lange nicht alles.

Soviel aussergewöhnliche Erkenntnisfähigkeit lässt mich erneut erstaunen...
tarantel

und sind alle frösche geworden was? :roll: :roll: :roll:
:D :D :D Die Dinger können ja auch irgendwo BERLINER heißen, aber nicht hier, in und um Berlin drumrum.
:arrow: :idea: Schließlich sind wir keine Kannibalen :twisted:

Da geht es ihnen wie den Wienern, die heißen auch überall Wiener, nur nicht in Wien, da heißen sie Frankfurter, oder? :wink:
Foxifix,

Wir sind die Hauptstadt, wir sagen wo es lang geht, wir bestimmen was wo wie heißt, ick jeh mir gleich bei Angie beschweren. :!:
I
n

m
e
i
n
e
m

G
a
r
t
e
n

w
i
m
m
e
l
t

e
s

f
ö
r
m
l
i
c
h

v
o
r

F
r
ö
s
c
h
e
n

:D :D
:oops:
whoiam hat geschrieben: :D :D :D Die Dinger können ja auch irgendwo BERLINER heißen, aber nicht hier, in und um Berlin drumrum.

Da geht es ihnen wie den Wienern, die heißen auch überall Wiener, nur nicht in Wien, da heißen sie Frankfurter, oder? :wink:

Nur die Hamburger sind tolerant, die heißen auch in Hamburg so! :roll: 8) :arrow:
braintester hat geschrieben:
Jemand (in einem anderen thread) hat geschrieben: vieles weiß man - aber noch lange nicht alles.

Soviel aussergewöhnliche Erkenntnisfähigkeit lässt mich erneut erstaunen...

Ich liebe es, wenn man mich aus dem Zusammenhang reißt!

Mach weiter :D
Soviel aussergewöhnliche Erkenntnisfähigkeit lässt mich erneut erstaunen

@braintester, Du mußt nur suchen, dann findet sich auch was zum Staunen und Wundern! 8) 8) 8)

Dagegen sind Waschmaschinen auf der Autobahn doch gar nichts :!:
miera50 hat geschrieben:
whoiam hat geschrieben: :D :D :D Die Dinger können ja auch irgendwo BERLINER heißen, aber nicht hier, in und um Berlin drumrum.

Nur die Hamburger sind tolerant, die heißen auch in Hamburg so! :roll: 8) :arrow:

wer und was heißt wie in Hamburg - bitte?
@Tarantel wer braucht denn hier Zusammenhänge? :roll:

Und wieso läß Du Dich irgendwo rausreißen? :?
Etwa gegen Deinen Willen? :x
kundgeba hat geschrieben: ... wer und was heißt wie in Hamburg - bitte?[/list][/color]

:roll: :?: :roll: Na, die Hamburger halt!!! Nun sag bloß, die werden in Österreich anders benannt? :twisted:
kundgeba hat geschrieben:
miera50 hat geschrieben:

wer und was heißt wie in Hamburg - bitte?

Na die Hamburger :roll:
froggy hat geschrieben: Foxifix,

Wir sind die Hauptstadt, wir sagen wo es lang geht, wir bestimmen was wo wie heißt, ick jeh mir gleich bei Angie beschweren. :!:

Und ich bin in der kleinsten Landeshauptstadt Deutschlands, mit nem wunderschönen Schloss *Ätsch* :lol:

Das mach` mal *grins* :D Wünsch dir viiieeel Spaß mit ihr - habe sie oft genug persönlich gesehen früher in Berlin, ich würd` da nicht hingeh`n :wink:

Foxi
miera50 hat geschrieben:
kundgeba hat geschrieben: ... wer und was heißt wie in Hamburg - bitte?[/list][/color]

:roll: :?: :roll: Na, die Hamburger halt!!! Nun sag bloß, die werden in Österreich anders benannt? :twisted:

Ich bin verwirrt - denke doch ans Essen - und Hamburger sind gefüllt mit einem "Faschierten Laibchen"
    Bild

Die Bürger aus Hamburg - nennen wir schon Hamburger - schauen aber anders aus :-) :-)
whoiam hat geschrieben: @Tarantel wer braucht denn hier Zusammenhänge? :roll:

Und wieso läß Du Dich irgendwo rausreißen? :?
Etwa gegen Deinen Willen? :x

Joho!

Die Reihenfolge ist variabel und austauschbar.

...das sage ich meiner Mama, und dann wird er wat erleben SO! :lol: :lol:

Ich gehe jetzt lieber Pfannkuchen kochen ;)

Die ungarisch-österreichische Variante.