HSV1887 hat geschrieben:
Christian1955 hat geschrieben: Hsv was soll sie denn darüber schreiben: dass es nicht geht.
Der Programmierer kann garantiert auch nichts dazu sagen, das kann in einer Min wieder funktionieren oder in 1 Std.

Es sind aber schon mehr als 7 Stunden vergangen, fast 900 User online, aber wenn du meinst das ein Techniker das nicht hinkriegt (wer denn sonst?), können wir ja auf den Briefträger warten, vielleicht hat der eine Idee.

Da Tekin nicht online ist, scheint es was ernsthaftes zu sein.

Solange User wie du so denken, brauchen die auch nichts an ihrer Praxis ändern.

Wenn z.B. wichtige Systemarbeiten erledigt werden müssen, und 50+ dadurch nicht erreichbar ist, wäre es schon sinnvoll, daß die User über ein Popup-Fesnster darüber informiert werden.
So denken die User es liegt an ihrem Rechner und probieren und versuchen reinzukommen und werden im Unklaren gelassen. Du findest es nicht schlimm, ich halte das für eine Ignoranz vor allem gegenüber den zahlenden Usern.

...................wäre doch mal eine Idee für dich, auch zu zahlen
...................bevor du hier völlig überzogen und unnötig herummoserst. :roll:

...................alles Gratis beanspruchen zu wollen und sich dabei noch aufregen
...................da bekomm ich einen dicken Hals - bei solchen Typen !
Bild
regina47 hat geschrieben: Es ist nicht so einfach, solche Fehler in einem Skript zu finden...

In diesem Fall war es sehr einfach. Es fehlte nach einer geschweiften Klammer ein Space im Template. Fiel mir beim Umbau gestern nur leider nicht auf weil unsere Caches noch griffen. Heute morgen war ich unterwegs, aber kaum das ich zuhause ankam, war es binnen 1m gelöst.

Mea culpa... kloppt auf mir herum oder bewerft mich mit Steinen ;)
Tekin Birdüzen
50plus-Treff
wußte ich doch das es am Space lag :P
hatte keinen Schlüssel sonst hätte ich das gerade repariert

was ist ein Space :roll:
cYbercOsmOnauT hat geschrieben:
regina47 hat geschrieben: Es ist nicht so einfach, solche Fehler in einem Skript zu finden...

In diesem Fall war es sehr einfach. Es fehlte nach einer geschweiften Klammer ein Space im Template. Fiel mir beim Umbau gestern nur leider nicht auf weil unsere Caches noch griffen. Heute morgen war ich unterwegs, aber kaum das ich zuhause ankam, war es binnen 1m gelöst.

:mrgreen: Aha!!!
Alles klar, oder? :shock: :roll: :mrgreen: :wink:
_Tina_ hat geschrieben: was ist ein Space :roll:

ein Leerzeichen - guggst Du die große breite Taste auf der Tastatur vorne midde ... :wink:

Computers inwendig sind da manchmal etwas naschhaft.
ja danke für die Auskunft :P
Ich hätte nie gedacht, dass man hier mit templates arbeitet!  :mrgreen:
So,nach der ganzen Panik und Meckerei heute früh hier, bedanke ich mich jetzt einfach mal ganz herzlich bei cYbercOsmOnauT / Tekin dafür, dass er den Fehler relativ schnell gefunden hat und ich nun in den Blogs wieder meinen Senf dazu geben kann! :D :D

Bild

Tekin , so was kostet normalerweise ein Achterl ! Für mich natürlich ! ☺
Ich musste den Fehler ja nicht einmal suchen. Die Fehlermeldung war schon sehr detailliert und zeigte genau wo es klemmt. ;)
Tekin Birdüzen
50plus-Treff
toll wenn man jemanden hat der einem sagt wo es klemmt :P
was es nicht alles gibt :roll:
Dorodoo hat geschrieben:

Tekin , so was kostet normalerweise ein Achterl ! Für mich natürlich ! ☺

Genau Freibier für alle :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wie gut das ich Bier verabscheue :mrgreen:
Tekin Birdüzen
50plus-Treff
hallo Tekin,
du sollst es nicht trinken, sondern ausgeben..............die anderen vernichten es schon.........