Mariecharlotte hat geschrieben: Nein, Blümchensex darf nicht sterben, sondern soll weiter praktiziert werden, wir leben hier auf der Erde, die zwar schon sehr ausgebeutet wurde von uns Menschen, aber an manchen Ecken noch wunderschön ist, die Cyborgs sind mir zu kalt, da bevorzuge ich doch lieber die nicht ganz perfekten Menschen, die das Herz auf dem rechten Fleck haben und nicht durch eine Maschine ersetzt werden, es muss nicht immer alles perfekt sein im Leben! :)


Ja, nicht nur Cyborgs werden "kalt" geplant. Cool ist in. Hinter den Kulissen wirkt eine todkalte, unmenschliche Intelligenz und verspricht paradiesische Wonnen. Der geistige Tiefstand wächst proportional zu den technologisch angebotenen Möglichkeiten. Das Universum ist zwar endlich, aber tödliche Dummheit verlängert den Rückweg hinter die Endlichkeit. Die "Blume des Herzens" wird nie verwelken. :wink:
Bild



Nun, den Glücklichen schlägt keine Stunde......

haben doch schon Generationen vor uns sich die Blümchen
am Schießstand geschossen

und dann der Angebeteten überreicht....

....so pflanzten sich schon unsere Opas und Omas fort....
Ja doch, so gesehen erschliesst sich sogar der Ausspruch "zum Schuss gekommen"...
.......oder, zum Schluss.....gekommen :D
BlueSky52 hat geschrieben: .......oder, zum Schluss.....gekommen :D



Nach dem Schuss ist vor dem Schuss und noch lange nicht schluss. :mrgreen:
Der Hahn wird neu gespannt. :D
.....dann pass mal auf, dass es kein Fehlsch(l)uss wird... :mrgreen:
BlueSky52 hat geschrieben: .....dann pass mal auf, dass es kein Fehlsch(l)uss wird... :mrgreen:



Gezielte Fehlschüsse sind beliebt. :mrgreen:

Das ( l ) ist bedeutungslos, ich gehe immer vom Positiven aus. :lol:
@ Hauswolf!
Positiv durch das Leben gehen, ist immer besser, dann kann man die Schönheiten der Natur bewundern und den Bienchen und Blümchen beim Blümchensex zuschauen! :lol:
Das ist Voyeurismus und verletzt die Intimsphäre der Blümchen und Bienchen.
Shekinah hat geschrieben: Das ist Voyeurismus und verletzt die Intimsphäre der Blümchen und Bienchen.


Keine Sorge Shekinah
Es wird mich niemand sehen wenn ich zuschaue. :lol:
Ja die Blümchen und Bienchen sind ohnehin zu beschäftigt, um dich zu bemerken.
Shekinah hat geschrieben: Ja die Blümchen und Bienchen sind ohnehin zu beschäftigt, um dich zu bemerken.



Das ist die Voraussetzung dafür das mir richtig was geboten wird. :lol:
@ Hauswolf!
Nicht nur zuschauen, sondern mitmachen ist angesagt, dann klappt es auch mit der Nachbarin! :lol: :lol:
Mariecharlotte hat geschrieben: @ Hauswolf!
Nicht nur zuschauen, sondern mitmachen ist angesagt, dann klappt es auch mit der Nachbarin! :lol: :lol:


Das ist Anstiftung zum Massengruppenblümchensex.
:lol:
Ui das wird aber gefährlich, da fühlen sich dann die Bienchen bedroht und stechen wild zu. Oder ist das gerade die Absicht?
cron