Blümchensex hatte ich in jungen Jahren , jetzt stehe ich auf BDSM sehr geil
es muß sich was verändern sonst ist die Luft raus.. :D
Super, dann ist das ja schon mal geklärt.

Ich bin auch immer noch der Meinung, dass der Betreiber dafür eine spezielle Rubrik in den Profilangaben einrichten sollte.

Blümchen passen ja auch prima zum Valentinstag...okay, passt jetzt nicht ganz zum Thema.

Und bei "Luft raus" habe ich gerade auch eine ganz spezielle Assoziation ;-))

Aber wirklich schön, dass wir mal darüber gelesen haben...
Das ist doch mal ein Forums-Beitrag der besonderen Art zum Valentinstag!
Wehe, wenn die Luft raus ist! Was bleibt da noch? Blümchensex! :wink:
:shock:

Jeder, wie er mag, was spricht dagegen?
Höchstens "Rücken"... :roll: :?
Nutze die Zeit , noch darf man aus dem Vollen schöpfen. Bald haben wir die Fastenzeit, dann sollte man (Mann) sich etwas zurückhalten.
Was isn Blümchensex?
Ich glaub, da kommt's aufs Blümchen an. :wink:
Ich würde sagen - einmal im Jahr u. z. nur am Valentinstag! :lol:
barbera hat geschrieben: Was isn Blümchensex?



Blümchensex ist sex in der freien Natur, auf einer schönen Blumenwiese :roll:
Zum Blümchensex nutzt man Pril als Gleitmittel.
Bin mir fast sicher.
zischschsch....machte die Biene und stach ausversehen in einen Luftballon.



uppps.....ich muss mich mal ernsthaft mit dem Bildbearbeitungsprogramm auseinandersetzen....ich bastel mir dann lange schlanke Beine....ihr werdet es sehen!

:-)))
Lavea_Najala hat geschrieben: Zum Blümchensex nutzt man Pril als Gleitmittel.
Bin mir fast sicher.


Ach Lavea, das wäre kein Blümchensex, sondern überschäumender Sex :lol: :lol:
Pffffffffffffffff und raus ist sie die Luft, aus der Gummipuppe, wenn das Bienchen beim Blümchensex zusticht... Hoffentlich ist beim Vorbau nicht auf plötzlich die Luft raus...
Nur zum besseren Verständnis: Ist "Blümchensex" nicht, dass sie unten und er oben....?

Ich mag es mir bei der TE gar nicht vorstellen... bei DER Oberweite ... :D
Ja, ja, die Artenvielfalt ist nicht nur bei Flora und Fauna ein Thema. :P
In Bayern hoast"s "a jeda, wiara mog".
cron