Hallo,
habe mal deinen Beitrag gelesen, frage mich, wo hast du das kopiert.??
Was soll das, hier in einem Forum über Abkürzungen reden, und jeden glauben machen, du bist der grösste.
Das bist du sicher nicht-aber ich kann es nicht verstehen, wie du viele Wahrheiten über Börse, Wertpapiere, ETF´s verdrehst.
Du magst ja gerne ein grosser sein, aber ,,dafür fehlt dir noch vieles.
Nun ist es genug, wenn du meinst, du musst noch die Chatter hier bekehren, dann versuche es, aber sei gewiss, es gibt sicher einige, die dein BlaBla gar nicht wissen wollen.
Lass die Bullen tanzen
Hallo Micha_65

Deine Text sind mir inzwischen gut bekannt.

DU Mich_65, DU bist der GRÖßTE hier ... ich bin nur ein interessierter Laie.

Tu dir keine Zwang an und schreib, was du drauf hast. Vergess aber nicht, ich habe wirklich keine Ahnung.
@micha_65

ich diesem Forum geht es nicht um Diskussion der Umwelt, sondern um das Überlegenheitsgefühl einige Spekulanten.

Mit Sachlichkeit sollte man hier gar nicht erst anfangen.
@ amalfi00

Ich hatte dir eine Chance gegeben. Du hast sie nicht genutzt.

Naja, wie im anderen Forum sind immer die anderen Schuld. Nichts neues.

Versuch doch mal dein Glück woanders, oder wenn du es drauf hast, dann mach doch mal ein eigenes Thema auf. Den Tipp liest du jetzt zum zweiten Mal!
Micha_65 wird dich bestimmt mit seinen fachkundigen Beiträgen unterstützen.

So schnell geht das halt!
@cornus_mas

ich hatte dir eine Chance gegeben... du hast sie nicht genutzt.

Bleibt hier am besten unter euch und tauscht Spekulantentipps aus.
@ amalfi_00

Du hast nur einen großen Mund. Leider.

Immer, wenn es darauf ankommt, konkret zu werden, dann sind solche wie du weg. Ich kenne da inzwischen einige von dieser Art. Andeutungen ... und dann NICHTS.
Nichts anderes in dir in den anderen Foren passiert. Genaus das Gleiche.

Spekulation -> siehe Duden (mit 3 Bedeutungen)

https://www.duden.de/rechtschreibung/Spekulation

Diese gefällt mir am besten: