Unser erstes Treffen in Raunheim war so erfolgreich, dass wir bechlossen haben uns weiter und regelmäßig zu treffen. Weitere Interessenten sind da natürlich auch eingeladen, sodass in diesem Forum jeder seine Meinung und seine Kommentare wiedergeben kann. :D

Ein paar Bilder von der Bahn:

http://www.raunheim-bowling.de/.cm4all/ ... p_500_500/

http://www.raunheim-bowling.de/.cm4all/ ... p_500_500/

Am 26. April 2015 findet daher das zweite Treffen erst einmal wieder in Raunheim statt. Andere Bowling Zentren in Mainz wreden aber auch berücksichtigt werden und sind zur Zeit in der Pipeline.
flloyd
Moderator der Regionalgruppe Mainz

Mainzer Forum

Überregional
-
zurück zum Veranstaltungskalender
Am 29.11.2015 geht es wieder weiter mit dem Bowling in Raunheim. Uhrzeit siehe Veranstaltungskaleder
flloyd
Moderator der Regionalgruppe Mainz

Mainzer Forum

Überregional
-
zurück zum Veranstaltungskalender
Der ganze Einkaufskomplex in Raunheim in dem sich auch die Bowlingbahn befand wird zur Zeit vollkomen neu gestaltet und auch umgebaut. Ob diese Bowlingbahn dort jemals wieder öffnet steht dabei in den Sternen. Ansonsten werde ich mich mal in Mainz umschauen und eine anderen Bowlinbahn testen.
flloyd
Moderator der Regionalgruppe Mainz

Mainzer Forum

Überregional
-
zurück zum Veranstaltungskalender
cron