Ich bin ja gewaltig erstaunt :shock:

Jetzt sind es doch noch zehn Teilnehmer :)

damit bleiben (vorerst) die beiden Bahnen bestehen :wink:

die Woche ist ja noch seeeeeeeeeehr lang, kann noch viel passieren :lol:
Unser erstes Bowling im 2018-er Jahr war voll gelungen.
In zwei Sechsergruppen wurde toller Sport geboten.
Super, dass auch rol530, unser Neuer, erstmals dabei war.
Nach zwei Stunden intensivstem Einsatz hielt Renate9 für jeden Aktiven
ein Teilnehmerpräsent bereit.
Dankeschön für diese nette Überraschung!
Das abschließende gemeinsame Abendessen mit vielen Schwätzchen und Einbringen neuer Ideen für kommende Veranstaltungen rundeten diesen schönen Sonntagabend ab.
Nächster Bowlingtreff an gleicher Stelle und wieder ab 16.00 Uhr:

Sonntag, 18. Februar

Alle Interessenten können sich und die Anzahl ihrer Gäste
unter Veranstaltungen schon verbindlich eintragen.
Ein herzliches Dankeschön auch an unseren schmuser52
für seine stets tolle Organisation :D
Den Kranken schnellste Genesung und allen eine schöne Zeit bis dahin.
Weltenbummlerin2
Moderatorin der Regionalgruppe Zwickau
In zweieinhalb Stunden treffen wir uns wieder zum Bowling..

Verbindlich angemeldet haben sich zum Meldetermin 14.2.18:
Ichbinhaltso, kann aber nicht mitbowlen, und Gast W, uhlegey, WB2, Schwester53, Gast Mo., Gast Ur. und rol530.
So bowlen wir auf einer Bahn. Ich freue mich auf unser Wiedersehen.
Weltenbummlerin2
Moderatorin der Regionalgruppe Zwickau
Unser Märzbowling am 25.3. in knapp zwei Wochen rückt immer näher.

Fein, angemeldet haben sich schon:

Omitina, Schwester53, Ichbinhaltso, Gast W., Pusteblume250,
WB2 , Gast Ur., Gast Mo.


Eine Bahn ist schon belegt, für die zweite Bahn können sich gern noch Interessenten bis 20.3. verbindlich unter Veranstaltungen eintragen.
Anschließend lassen wir noch wie gewohnt den Abend in gemütlicher Runde
u.a. mit Pläneschmieden ausklingen.
So schön wie hier im Januar wird es gewiss auch wieder werden:


201801.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Weltenbummlerin2
Moderatorin der Regionalgruppe Zwickau
Am kommenden Sonntag steigt unsere nächste Bowlingrunde zu gewohnter Zeit um 16.00 Uhr.

Verbindlich angemeldet haben sich:

Frohsinn, Ichbinhaltso + Wol., Omitina, WB2 + Urs.+ Mo., Schwester53,
Uhlegey und Pusteblume250


Wir werden uns auf zwei Bahnen 90 Minuten lang austoben können.
Vielleicht hat ja noch spontan jemand Lust, dabei zu sein,
dann ist er sehr gern sehen.
Wie immer lassen wir den Abend bei etwas Speis und Trank und etwas Schwatz ausklingen.
Ich freue mich auf uns.
Weltenbummlerin2
Moderatorin der Regionalgruppe Zwickau
Unser Märzbowling wurde wie erwartet,
wieder ein fröhlich sportlicher Nachmittag mit uns.

Wir entschieden, uns auch im April noch einmal zu treffen.

Nun ist es am kommenden Sonntag wie gewohnt ab 16.00 Uhr wieder soweit.
Eine Bahn ist bestellt im für uns noch neuen "iL Tavolino" ,
einer kleinen gemütlichen Anlage.

Verbindlich eingetragen haben sich:

Renate9, Frohsinn, Schwester53, WB2 und Gast Ursel.

Drei Regis können sich noch kurzfristig anmelden.
Habt eine gute Anreise!
Weltenbummlerin2
Moderatorin der Regionalgruppe Zwickau
das war ja wieder große Klasse, mit den hübschen Damen Sport zu treiben - wir hatten viel Spaß --- ich komme wieder zum nächsten Bowling --- schön , wenn noch einige Männer erscheinen --- nur Mut !! einen schönen Tag wünscht Frohsinn
Ein herrlich sportlich-lustiger Sonntagnachmittag und Abend
war es wieder mit uns Bowlingfreunden.
Die kleine und gemütliche Bowlinganlage in Zwickau-Eckersbach hat wohl
auch meine anderen fünf Mitbowler überzeugt.
Drei Durchgänge, also maximal 60 Würfe, in gut zwei Stunden haben wir absolviert.
Und das Tolle war, dass es in jedem Durchgang einen anderen Sieger gab.
Gegen 18.30 Uhr beschlossen wir kurzerhand, noch in einer Lokalität
gemeinsam zu Abend zu essen.
Im Biergarten des "Vogelsiedlers" ließen wir es uns bis gegen 20.30 Uhr bei leckerem Speis und Trank in fröhlicher Runde gut gehen.
Danke, dass ihr gekommen seid.
Jetzt gehen wir in die Bowling-Sommerpause und treffen uns im September/Oktober zu gewohnter Zeit wieder.
Weltenbummlerin2
Moderatorin der Regionalgruppe Zwickau
Liebe Bowlingfreunde,

es geht wieder los. Die bunten Kugeln warten schon auf uns.
Diesmal treffen wir uns
am Sonntag, d. 27. Berichtigung: d. 21. Oktober!!!, zu gewohnter Zeit von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr

wieder im lang erprobten Froschpark.

Tragt euch und die Anzahl eurer Gäste bitte unter Veranstaltungen ein, wenn ihr dabei sein wollt!
Freuen wir uns auf einen vergnüglich-sportlichen Nachmittag!
Weltenbummlerin2
Moderatorin der Regionalgruppe Zwickau
Laut Liste ist doch Bowling am 21.10 ?
Oh danke, liebe Krappe, für den Hinweis, hab mich leider vertan.

Bowling ist natürlich am 21. Oktober. Hab es oben geändert.
Weltenbummlerin2
Moderatorin der Regionalgruppe Zwickau
Liebe Bowlingfreunde,

morgen ist es endlich soweit. Wir starten in die neue Saison.

ZWÖLF : dancingstar, Omitina + Gast, uhlegey, Renate9 + Gast, Schwester53, Krappe + Gast sowie WB2 + 2 Gäste haben sich verbindlich! angemeldet.
Das ist so toll!

Vier Kurzentschlossene können spontan noch dabei sein.
Habt eine gute Anreise!
Freuen wir uns auf unseren Bowlingspaß
Weltenbummlerin2
Moderatorin der Regionalgruppe Zwickau
Gestern war es mit uns wieder ein schöner Einstieg in die neue Bowlingsaison.
Richtig großen Spaß hat es gemacht mit uns Zwölfen.

Toll, dass wir mit Krappe und Gerbo1 zwei Neue begrüßen konnten..
Sie wollen nächstes Mal wieder dabei sein, wie schön.

Wir waren ja auch ein prima Trupp.!

Danke, dass ihr dabei wart.
Vielleicht geben sich auch einige länger nicht Gesehene einen Ruck. und sind beim nächsten Treff wieder mal dabei.
Ich freue mich schon dolle auf euch.

Das wird Sonntag, der 25. November 2018, wie gewohnt ab 16.00 Uhr im Froschpark sein. :D
Unter Veranstaltungen könnt ihr euch und die Anzahl eurer Gäste hierfür schon verbindlich eintragen.
Weltenbummlerin2
Moderatorin der Regionalgruppe Zwickau
Unser Novemberbowling ist nun auch schon wieder Geschichte.
Drei Durchgänge in knapp zwei Stunden haben wir geschafft.
Großen Spaß hat es wieder gemacht mit uns,.
Toll, dass wir mit franzi56 wieder ein neues aktives Mitglied kennenlernen konnten. :)
Beim anschließenden Abendschmaus und auch noch danach kamen viele spontane Ideen für Aktivitäten im neuen Jahr. Supi!
Freuen wir uns auf unserer Weihnachts-Spaß-Bowling am 15.12 in der "PAULA".

Im neuen Jahr geht"s im Froschpark am 13. Januar und am 10. Februar weiter mit dem Bowling. Ihr könnt euch schon unter Veranstaltungen anklicken.

Allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit! :D
Weltenbummlerin2
Moderatorin der Regionalgruppe Zwickau