Hallo, liebe Leute,
wenn hier jemand das Bedürfnis hat, sich täglich jemandem mitzuteilen, so wie ich und eine "Brieffreundschaft" sucht, der kann sich bei mir melden. Wer weiß, vielleicht finden wir so auf diese Weise heraus, ob wir ähnlich denken, ähnliche Träume und sich ergänzende Meinungen über verschiedene Themen haben. Lassen wir uns doch einfach überraschen, ob es interessant oder langweilig wird. Wollen wir es auf zunächst dieser Ebene versuchen zu kommunizieren.? :roll:
Wochenende123
bin neugierig, magst mich schreiben:

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    §7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.
    Administration


    __________________________________________________
cron