Hallo Alle,

ich schreibe sehr gerne: Briefe, Emails, Gedichte und Kurzgeschichten. Doch mir fehlen die Adressaten... wer meldet sich freiwillig, meine Texte zu lesen oder sogar Emails oder Briefe auszutauschen. Früher nannte man sowas Brieffreundschaften... wer von Euch hat heute noch dazu Lust? Aus einer selbstgeschalteten Anzeige in der Zeit im letzten Jahr weiß ich, dass sich nette Leute so finden lassen und sich Themen für Briefe immer wieder neu ergeben. Leider halten diese Brieffreundschaften - sofern ihnen keine längere persönliche Beziehung zugrunde liegt - nicht lange. Schläft halt ein - daher hier ein neuer Versuch. Meldet Euch bitte!

LG
Britta
Britta111<->weeny2!(1/n)
Hallo Britta

Ich habe früher auch viele Brieffreundschaften gepflegt. Leider ist das durch WhatsApp und der schnelllebigen Zeit verloren gegangen.

Ich bin daran interessiert, oder auch mal telefonieren. Ich bin eher der Gesprächstyp als Schreibtyp.

Für einen interessanten Kontakt und anregende Gespräche bin ich immer zu haben.

Ich weiss nun nicht, ob man hierüber Telefonnummern austauschen darf (nach Bestimmungen von 50+).

Ich freue mich, wenn du dich meldest.

Liebe Grüsse
Madalyn
Hallöchen !
Ich möchte mich der Runde anschließen.
Ich schreibe auch sehr gerne und freue mich, wenn es in Zukunft auch Leser dafür gibt.
Leider bin ich auch kein Premiummitglied und so sind die Kontakte sehr eingeschränkt (3 pro Tag :( ).
Allerdings überlege ich seit ein paar Tagen ob ich noch einmal für einen Monat Premium werde um Kontakte zu knüpfen und dann auf Email umzuleiten. :wink:
Britta, ich habe auch seit ein paar Monaten einen älteren Hund aus dem Tierschutz. Er ist allerdings stubenrein und auch sonst ein sehr Lieber !
Er wird jetzt 11 Jahre und war davon die letzten 5 im Tierheim.
Leider hat er Probleme mit der Hüfte und anderen Gelenken. Da ich aber ebenerdig wohne, kriegen wir das schon hin !
Seit Dezember bin ich zum ersten Mal Oma ! Gleich werde ich also zu der jungen Familie fahren und eine schöne Zeit haben !
Bis bald
liebe Grüße
Marlene
Hallo liebe Briefeschreiber/Innen!
Ich habe auch Lust daran, mich schriftlich mit anderen auszutauschen. Mal einen kleinen Plausch zwischendurch zu haben kann ja nie schaden.
Ich freue mich schon darauf.
Gruß
Chirio
Madalyn hat geschrieben: Hallo Britta
....
....
....

Ich weiss nun nicht, ob man hierüber Telefonnummern austauschen darf (nach Bestimmungen von 50+).

Ich freue mich, wenn du dich meldest.

Liebe Grüsse
Madalyn


Auszug aus den AGBs 50plus
- die hast Du bei der Anmeldung akzeptiert @Madalyn.
Hast Du sie auch gelesen? :wink:


5.7 Es ist nicht gestattet, in Profilen, Foren, dem Chat oder einem sonstigen Angebot des 50plus-Treff Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, E-Mail-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über 50plus-Treff zulassen.

Beste Grüße!
Vielleicht bin ich ja ungeduldig !?
Aber ich finde, wenn man hier ein Thema eröffnet, sollte man schon zeitnah auf die Antworten reagieren oder sie sich wenigstens mal ansehen. :|
Hallo Britta,
ich halte Deine Anfrage für vielversprechend und habe Dir ein, so denke ich jedenfalls hochinteressantes Angebot zu machen.
Ich sage nur: "deutsch, englisch, japanisch". :D :)
Bitte melde Dich.
LG
Berludo36
Was für eine nette Idee, da mache ich doch gerne mit.
Du kannst mich ja gerne anschreiben.

Und dann hätte ich noch eine Frage was ist denn bitte Freelancer?

Unbekannten Gruß

Gabriele