Hallo,

wenn ich in den Foren Bilder, also angehängte Dateien sehen will, muss ich jedes mal den Browsercache leeren. Ebenso wenn ich in Forenbeiträgen zum letzten Beitrag oder Seite springen möchte.
Das ist aber nur hier bei 50plus so. Bei anderen Communities habe ich diese Probleme nicht und weil ich in mehreren unterwegs bin ist das zu lästig jedes mal den Cache zu leeren und überall wieder neu anmelden.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Ich bin im Firefox unterwegs und habe Windows 7, bis vor kurzem Vista, macht aber keinen Unterschied.

FG
Versuche es mal damit:

Firefox
- Extras
- Einstellungen
- Datenschutz
- Chronik
- Chronik löschen, wenn Firefox beendet wird
- rechts davon "Einstellungen"
- "Cookies" und "Cache" automatisch löschen
- OK

Firefox beenden und neu starten
Hallo, danke für die Antwort. :D

Mit diesen Einstellungen funktioniert es hier. Das ist schön.
Aber leider muss ich dann auf allen anderen HP`s, wie schon erwähnt, auch immer wieder Benutzername und Kennwort neu eingeben. Das ist schade. :cry:

Werde ich wohl mit leben müssen. :wink: