Brunch im Aargau? Wer hätte Interesse?

Ich möchte wieder einmal die Frage aufwerfen, ob ihr  Interesse habt an einem Brunch im Aargau?

Hotel Restaurant Mövenpick, Egerkingen (da waren wir schon vor Jahren ein paar mal) CHF 35.00, Spätaufsteher Brunch 11-14 Uhr

http://www.movenpick.com/de/europe/switzerland/egerkingen/hotel-egerkingen/restaurants/

http://www.movenpick.com/fileadmin/files/Hotels/Switzerland/Egerkingen/Speisekarten/Kulinarischer_Kalender_III_Quartal.pdf

Oder Rest. Traube in Küttigen bei Aarau, hier habe ich keine Details gefunden, aber vor 2-3 Jahren war es CHF 20.00 und es ist von 9-11.30 Uhr, also früher als die anderen zwei...

http://www.restaurant-traube.ch/restaurant.html

oder sogar S'Bärli in Lenzburg bietet Brunches an am Sonntag für CHF 28.00, 10-13 Uhr

http://www.sbaerli.ch/Angebot.html

Wenn sich einige Leute melden, könnten wir mal einen Sonntag und ein Restaurant ausmachen, wo wir es wieder probieren könnten, was meint ihr?

Kommentare hier oder mir per PN (persönliche Nachricht) erwünscht...

Freue mich auf konstruktive Nachrichten.

Grüessli
Valeria  

Re: Brunch im Aargau? Wer hätte Interesse?

Guten Tag :wink:

Das "Bärli" in Lenzburg liest sich vielversprechend, leider findet der Brunch im Juli/August nur auf Vorbestellung ab mindestens 10 Personen statt :!:

Egerkingen? Wenn ich mich recht erinnere, waren wir beim letzten Mal etwas enttäuscht, das Angebot war nicht mehr sooo reichhaltig wie Anfangs.
Es könnte sich natürlich wieder verbessert haben, ich war seit damals nicht mehr dort...

Küttigen ist mir zu früh, und einige Andere sicher auch.

Aber nur meine Meinung dazu :wink: :lol:

Re: Brunch im Aargau? Wer hätte Interesse?

Marcella,

Genau, das Bärli hat dies aber erst gestern eingestellt, habe es am Wochenende noch nicht gesehen. Wäre dann halt was ab September wieder. 

Ich war auch nie wieder in Egerkingen, keine Ahnung, wie es dort heute ist. Vielleicht einen Versuch wert?

Werde auch noch andere Plätze suchen, schreibe dann, wenn ich was gefunden habe.

Grüessli
Valeria 

Re: Brunch im Aargau? Wer hätte Interesse?

Hallo Valeria!


Die Idee mit dem Brunchen finde ich ganz gut! :)

Hatte bis jetzt leider noch nicht die Musse, mir die Links genauer anzuschauen. Aber es wäre doch nicht schlimm, wenn es erst im Spätsommer/ Herbst klappen würde. Dann sind wohl auch die Temperaturen für einen Tagesanlass wieder angenehmer.
(Nach gefühlten Ewigkeiten mit täglich ausgiebigen Niederschlägen scheint heute endlich mal wieder die Sonne! *froifroifroi* Und schon ist es wieder zu warm... :roll: )

Mit dem 1. August geht es mir wie Marcella: das Datum ist für mich noch zu weit weg.

Ich wünsche allen, die hier mit lesen, sonnige Zeiten!
LG Malu

Re: Brunch im Aargau? Wer hätte Interesse?

Hallo zäme
für einen Brunch in Egerkingen bin ich auch fast immer zu haben.
Gruss Ruth