Hallo moma04 ,liebe Marion :D und liebe BUGA Freunde :D
da ich bei meinen vielseitigen Unternehmungen im LKR HN natürlich auch immer einmal wieder das Maskottchen Karl in einer Ortschaft stehen sehe ist es logisch das Tiger2747 Karlchen auch fotografiert :D


Karlchen in Güglingen
Bild

Karlchen in Pfaffenhofen
Bild
Sieht schon gut aus :D :wink:
Hallo gutenmorgen BUGA Freunde :D
ich freue mich schon heute auf viele wunderschöne Momente die wir in den 173 Tagen der BUGA mit Sicherheit erleben werden :D


Bild

Bild

Maskottchen Karl in HN Klingenberg fotografiert :D
Hallo liebe BUGA Freunde :D
heute morgen im Radio erfahren bis jetzt sind bereits 45 000 Dauerkarten verkauft :D


Bild
Hallo liebe angemeldete Besucher meines vorgesehenen Treffens vom 16.05.-19.05.2019 :D

Aus nicht vorhergesehenen Gründen bei der Planung des Treffens hat sich eine kleine Änderung vom Zeitablauf ergeben :!:

In diesem Sinne freue ich mich schon jetzt auf unser baldiges Treffen wo wir viel Freude und Spass miteinander haben werden :D

neuer Zeitpunkt des Treffens ist über PN Anfrage von mir zu erfahren :D


Bild
Hallo gutenmorgen BUGA Freunde und Besucher :D
mit dem folgenden Bild von Maskottchen Karl das ich gestern bei Untergruppenbach im wunderschönen LKR HN fotografiert habe wünsche ich euch einen schönen Sonntag :D


Ganz liebe Grüße an alle unsere angemeldeten Gäste aus Hannover Berlin Zwickau Thüringen und Wien :D :D :D



Bild

Bild
Hallo gutenmorgen liebe BUGA Gäste :D
so jetzt sind es nur noch wenige Tage bis wir uns wieder einmal persönlich sehen werden :D


Marlies und ich freuen uns auf euren baldigen Besuch wünschen euch schon heute eine gute Anreise und vor allem viele schöne Momente und Erlebnisse auf der BUGA sowie in unserer geliebten Heimat im Schwabenländle :D

Bild
Hallo liebe BUGA Freunde :D
ich freue mich schon heute ganz besonders auf die Wassershow und die Wasserspiele die es unter anderem während der BUGA zu erleben geben wird :D
Denke das ich bei dieser Showeinlagen auch einige schöne Bilder fotografieren kann :D


siehe auch BUGA 2019 im Netz :D
Gutenmorgen liebe BUGA Freunde :D
gestern war ich ein weiteres mal in HN weil ich mich nochmal umsehen wollte wie es wenige Tage vor der Eröffnung der BUGA 2019 ausschaut :D


Bild

Bild

Die Experimenta habe ich mir gestern zum ersten mal angesehen war sehr beeindruckend :D
Das sieht auch schon gigantisch aus .
Wird bestimmt noch mit Hochdruck dran gearbeitet auf dem Bugagelände,
damit alles zur Zeit fertig wird.
Hier sind für heute Nacht -5 Grad gemeldet ,mußte heute früh auch schon kratzen.
Hoffe und drücke die Daumen das es bei euch nicht so Kalt wird. :wink: :wink:
Hallo Krappe liebe Besucher BUGA Freunde und liebe Kontakte :D
ich war gerade nochmal im Bereich BUGA Gelände um zu sehen was sich seit meinem letzten Besuch verändert hat :)

Die Freude bis zur Eröffnung wird von Tag zu Tag größer :D


Bild

Bild

Bild
Schön das durch deine Bilder immer auf dem neusten Stand sind danke :D :wink:
Hallo gutenmorgen liebe Krappe und Besucher :D
da ich von Anfang die Baustelle BUGA 2019 fotografisch begleite und die Veränderungen hautnah erlebt habe freue ich mich natürlich ganz besonders auf den Eröffnungstag sowie die schönen Momente die Besucher während der 173 Tage erleben und genießen können :D
ich freue mich aber auch das ich vermutlich als erster einen Eisvogel auf dem BUGA Gelände zum fotografieren erwischt habe :D


Bild
Sieht so aus als wartet der Eisvogel darauf endlich fotogratiert zu werden.
Danke tiger das wir ihn auch betrachten können :D :wink:
Ist nicht selbst verständlich.
Hallo liebe Krappe :D
ja ich bin ganz stolz das ich das Glück hatte den Eisvogel fotografieren zu können :D


Ja und jetzt sind es nur noch Stunden bis zur Eröffnung bin schon voller Vorfreude auf viele schönen Momente die mich mit Freude erfüllen werden :D

Bild