Hallo tiger ,
über so ein Foto wäre ich auch richtig stolz. :D :D :D
Ab nächste Woche soll das Wetter sich auch wieder ändern .
Hier gab es in den letzten Tag nochmal Frost.
Ist auch nicht gut für die Baumblütte da die Bienen ja auch noch nicht so aktiv sind
Hoffe bei euch war es nicht so kalt
Hallo gutenmorgen liebe Krappe :D
so wie es aussieht wird sich das Wetter bis zur Eröffnung am kommenden Mittwoch ändern so das wir vielleicht die BUGA Eröffnung bei wunderschönen Wetter erleben und genießen können :D

Ich freue mich natürlich das ich damit die Gelegenheit habe endlich auch Bilder vom inneren BUGA Bereich einstellen zu können was mir seither noch nicht möglich war :D

In diesem Sinne freue ich mich das es jetzt bald soweit ist :D

Bild
Hallo tiger ich drücke euch die Daümen das ihr tolles Wetter habt um so schöner werden die Bilder. :D :D
Hier sieht es richtig grau in grau aus obwohl sie für heute schon Sonne gemeldet haben .Vielleicht hat es die Sonne auch nur verschlafen :lol: :lol: :lol:
Gutenmorgen Krappe :D
ich hoffe das sich gestern die Sonne auch noch in Greiz gemeldet hat nachdem sie am frühen Morgen noch nicht zu erkennen war:D
So und morgen ist es soweit wir freuen uns natürlich auf viele wunderschöne Erlebnisse bei vielen der über 500 Veranstaltungen während der BUGA :D
Aber auch auf viele nette Begegnungen mit lieben BUGA Besuchern und Gästen die Freude an der BUGA erleben und genießen werden :D
ich werde von meinen Besuchen immer mal wieder Bilder hier einstellen :D

Bild
Guten Morgen tiger,
auf die ersten Bilder freue ich mich schon sehr ein danke schön schon mal in vorraus . :D :wink:
Hallo liebe Krappe und Besucher :D

ich war heute ein letztes mal vor der morgigen Eröffnung im Bereich BUGA Gelände um zu sehen was es noch kurz vor der Eröffnung zu sehen gibt :)

War begeistert was ich gesehen und von verschiedenen Personen gehört habe :D

Ich werde mir morgen am Eröffnungstag einen ersten Eindruck vom Gesamtgelände machen und mir von den neuen Bilder einen BUGA Ordner vom 17.04.-06.10.2019 anlegen :D

In diesem Sinne noch die letzten Bilder vor dem Eröffnungstag am 17.04.2019

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ganz besonders liebe Grüße an unsere BUGA Gäste aus Hannover Berlin Wien Greiz usw. sowie an alle Bekannten und Freunde die ich in 10 Jahren 50+ kennen gelernt habe :D

Bild
Hallo tiger2747,

vielen Dank für die Fotos auf denen der
Fortschritt bis zur Eröffnung der BUGA
zu sehen ist.

Wir freuen uns auch schon sehr auf den
Besuch bei euch und der BUGA in Heilbronn.

Wir schicken euch ebenso ganz liebe Grüsse
nach Nordheim.

:P :D :D
Hallo tiger danke für die schönen Bilder und einen lieben Gruß aus Greiz zurück.
Wie man sieht bis zur letzten Minute wird gearbeitet.
Dann kann es endlich los gehen.
Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich tolle Motve zum fotografieren.
Freue mich auch schon auf die Buga in Heilbronn :D :wink:
Hallo einen schönen gutenmorgen nach Niedersachsen und Thüringen :D
Liebe Marion, liebe A...…. :D
Danke für eure guten Wünsche zum heutigen Eröffnungstag auf den wir seit Wochen mit Vorfreude warten wird heute wahr :D
Wir freuen uns natürlich auf viele wunderschöne Erlebnisse während der BUGA aber auch auf die persönlichen Treffen mit euch die wir am Abend in gemütlicher Runde ausklingen lassen werden :D
In diesem Sinne wünsche ich schon heute allen Besuchern im Thread Fotoecke einen wunderschönen Tag :D

Bild

Bild
Hallo tiger ich freue mich schon sehr auf die ersten Fotos die du uns ja vielleicht
heute noch ins Netz stellst. :D :D
Hallo liebe Krappe momao4 sowie liebe Gäste und Besucher :D
ich war heute morgen zum ersten mal im inneren Bereich der BUGA bin total begeistert was zu sehen und erleben war :D
Verständlicherweise werde ich mich mit der Bildeinstellung bewusst noch zurückhalten damit ich euch eure Vorfreude nicht schon vor eurem persönlichen Besuch nehme :D

Aus diesem Grunde in den nächsten Tagen nur wenige Bilder einstellen die ich während meiner vielfachen Tages Besichtigungen fotografiert habe :)

Heute waren es bereits 400 Bilder die ich im BUGA Ordner abgelegt habe :D

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe BUGA Freunde und Besucher :D
zum Abschluss des Tages noch ein lieber Gruß ins schöne Schwechat :D

wir freuen uns schon heute auf euren baldigen BUGA Besuch sowie das persönliche kennen lernen unserer geliebten Heimat :D

Bild

Bild
Hallo tiger ,
ist ja schade mit dem Wetter zur Eröffnung der Buga.
Danke für die ersten Bilder um so mehr freue ich mich jetzt schon auf den Besuch der Buga. :D :D :wink:
Hallo gutenmorgen liebe Krappe :D
wir waren morgens um 09.00 bei den ersten Besucher der BUGA wo es noch leicht geregnet hat gegen Mittag wurde es aber zusehends besser so das wir einen wunderschönen Eröffnungstag genießen konnten :D
Wir sind total begeistert und freuen uns auf viele wunderschöne Erlebnisse die wir in den 173 Tagen auf der BUGA erleben werden :D
Ich werde mich mit der Einstellung von Bilder wie angekündigt bewusst etwas zurück halten damit den BUGA Besuchern die Vorfreude nicht genommen wird :D

In diesem Sinne freuen wir ich uns auf viele weitere Besuche mit Enkelkinder Bekannten Freunden und natürlich auf unsere persönlichen Besucher von 50+ :D

Bild
Guten Morgen tiger,
schön zu hören das es mit der Eröffnung vom Wetter noch gepasst hat .
Ich wünsche dir ganz viele tolle Motive für deine Bilder und einen schönen grünen
Donnerstag allen anderen natürlich auch. :D :wink: