Hallo liebe BUGA Freunde und Besucher :D
Die Eröffnungsfeier findet jetzt nicht wie vorgesehen auf dem Heilbronner Marktplatz sondern aus Sicherheitsgründen wegen Bundespräsident Steinmeier auf dem Platz vor der Experimenta statt :D

Das geplante Bürgerfest auf dem Marktplatz soll trotzdem stattfinden :D
ich denke ihr werdet von verschiedenen Medien auch erfahren können was es an den 173 Tagen in HN zu sehen und erleben gibt :D

in diesem Sinne wünsche ich allen die von euch die BUGA besuchen werden viel Freude und Spass :D

Unseren persönlichen Gästen wünsche ich schon heute eine gute Anfahrt und wie immer einige nette und gemütliche Stunden die Marlies und ich mit euch genießen werden. :D

PS : wer von euch hat in seinem Dorf oder Stadt das BUGA Maskottchen Karl entdeckt ?:D

Bild
Gutenmorgen liebe BUGA Freunde sowie liebe Besucher vom Thread
" BUGA 2019 in Heilbronn"
ich wünsche euch ein schönes sonniges WE mit Freude im Herzen :D

Bild

Würde mich natürlich freuen evtl den einen oder anderen Besucher der großen 50+ Gemeinde außer den bereits bei uns angemeldeten Freunden während der BUGA 2019 in HN einmal persönlich kennen zu lernen :D

Bild
Hallo liebe BUGA Freunde :D
einfach mal ganz spontan liebe Grüße an alle unsere Gäste mit denen wir schöne gemütliche Stunden während ihres HN Besuches verbringen werden :D

Bild

Bild
einfach mal so ein Bild das ich heute morgen fotografiert habe :D

Bild
Hallo tiger gut getroffen :D :wink:
Hallo Krappe :D
ich freue mich jeden Tag mehr auf die Eröffnung der BUGA in HN
habe ja die Baumaßnahmen der Großbaustelle von Anfang an fotografisch begleitet :D
Heute morgen habe ich das BUGA Maskottchen Karl in einer HN LKR Gemeinde fotografiert :)

Bild

Bild
Ja das ist schon interessant so ein Projekt von Anfang an zu sehen wie sich alles verändert. :D :wink:
Hallo Krappe :D
ja es ist schon ein besonderes Ereignis eine BUGA in HN erleben zu können was mich persönlich für die Stadt Heilbronn aus verschiedenen Gründen schon sehr freut :D
Da ich schon immer eine besondere Freude an der Natur habe freue ich mich schon jetzt auf viele schöne Momente die wir mit Sicherheit während der BUGA erleben werden. :D
Ich bin überzeugt das du bei deinem HN Besuch auch viel Freude erleben kannst :D

Bild

das Bild habe ich 2016 fotografiert :)
Hallo tiger hat sich in der Zeit einiges geändert :D :wink:
Hallo gutenmorgen Krappe :D
ja es war für mich schon interressant die Baustelle von Anfang an fotografisch zu begleiten deshalb freue ich mich jetzt vermutlich ganz besonders auf die bevorstehende Eröffnung :D

Bin sicher wir haben zum fotografieren Möglichkeiten ohne Ende :D

Bild

Bild
hallo BUGA Freunde :D
soeben mal bei Dämmerung im Bereich BUGA unterwegs :)

Bild
Hallo tiger2747,

pünktlich zur BUGA-Eröffnung fangen
die Frühlingsblumen an zu blühen, ist
das nicht schön.

Das BUGA- Maskottchen Karl ist ja schon
ich glaube in zwei Städten entwendet worden.
Er ist wohl sehr beliebt.... :lol:

Ihr freut euch sicher schon mächtig, daß nun bald
die BUGA- Eröffnung stattfindet.

Auch die Zeit für uns, euch und die BUGA zu
besuchen, verrinnt jetzt wie im Fluge.
Wir freuen uns schon total auf die schönen
Tage mit euch.

Liebe Grüße nach Heilbronn.
Hallo moma04 liebe Marion :D

ich habe heute meine erste Radtour in Richtung Tourismusbüro BUGA gemacht um mich einmal etwas umzusehen was es an Unterlagen gibt :D

Konnte feststellen das ein recht großer Andrang von Besuchern anwesend war was ja positiv zu werten ist :D

Ich habe mich jetzt etwas mit Infos für euch und weitere Gäste eingedeckt so das wir uns nur noch schönes Wetter an unserem treffen wünschen können :D

In diesem Sinne viele Grüße an alle Besucher der BUGA 2019 in Heilbronn :D

BUGA Maskottchen Karl ist so beliebt das man ihn in Ketten legen muss :)

Bild

Bild

Bild

Tiger hat sein Rad vor der Experimenta als Beweis seiner ersten Radltour 2019 eingestellt
Liebe BUGA Besucher :D
eine weitere Info zum beeindruckenden Bauwerk der Experimenta :D

Die Experimenta-Das Science Center :D
auf rund 25 000 Quadratmetern Fläche eröffnet sich eine einzigartige Wissens und Erlebniswelt mit rund 275 interaktiven Exponaten,vier Kreativstudios und neun Laboren sowie einer Sternwarte und einem außergewöhnlichen Science Dome mit spektakulären Wissenschaftsshows :D :D

und das in indirekter Nachbarschaft zur BUGA 2019 in HN :D

Bild
Hallo einen schönen gutenmorgen liebe BUGA Besucher :D

war heute morgen wieder auf meinem Lieblingsplatz der Karl-Nägele Brücke um weitere Bilder vom BUGA Gelände fotografieren zu können :D

Bild

Bild

Bild

Bild