Liebe Besucher im Thread BUGA 2019 in Heilbronn

ich werde während der BUGA 2019 ein kleines Treffen in HN planen wer von euch evtl. an diesem Treffen Lust und Liebe hat bitte einfach hier oder über eine PN bei mir melden um weitere Einzelheiten erfahren zu können
Hallo liebe User /innen von 50+ :D :D :D

Da ich bereits seit 2009 MG zuerst als harry99 danach als harry999 und seit wenigen Wochen aus persönlichen Gründen als Tiger2747 bei 50+ MG bin und während dieser langen Zeit einige sehr nette Kontakte mit Usern der großen 50+ Gemeinde erleben und genießen konnte, würde ich bei einem evtl. Wunsch von mehrtägigen Besuchern auf der BUGA 2019 gerne ein kleines Treffen im Raum HN organisieren :
ich denke der Monat Mai 2019 wäre die ideale Zeit für ein Treffen in unserer Käthchen Stadt Heilbronn
um eine harmonische und rechtzeitige Gestaltung eines kleines Treffen planen und organisieren zu können sollte ich am besten ein rechzeitiges Echo von euch erhalten:
Könnte mir gut vorstellen das sich bei so einem kleinen übersichtlichen Treffen auch nette Freundschaften unter den Anwesenden ergeben könnten was ja immer eine Bereicherung in unserem Leben ist :D :D :D

nachdem bei mir teilweise schon die ersten Anfragen bzw. Zusagen zu meinem vorgesehenen kleinen 50+ Treffen während der 2019 in HN stattfindenden BUGA eingegangen sind, möchte ich jetzt auch die Termine meiner vorgesehenen Planung vom Ablauf meines geplanten Treffens einstellen damit jeder von euch der evtl, Interresse an diesem Treffen hat auch rechtzeitig seine Planungen zur (Hotelreservierung / Urlaub usw.) vornehmen kann :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Anreisetag :16.05.2019

17.05.2019 : ganztägiger Besuch auf der BUGA
( wenn gewünscht natürlich gerne abendliches gemütliches Beisammensein in harrys Festgarten bzw. Weinstüble :) :) :) :) :) :) :) :)

18.05.2019 : Besichtigung von einigen Sehenswürdigkeiten unserer näheren Heimat (wer möchte am Abend gemütliches Beisammensein :D :D : :oops:

19.05.2019 : Tag der Heimreise

Eventuelle weitere Fragen am besten über PN mit Telefonangabe an mich

Werde euch (auf Wunsch von moma04) mit der Einstellung von Bilder am laufenden halten

17. April. bis 06. Oktober 2019


Gartenfest 2019 - sechs Monate lang - Die Gartenausstellung der Bundesgartenschau Heilbronn 2019

Mitten in der Stadt Heilbronn und vor einer kraftvollen Kulisse aus Industriebauten, Weinbergen, Flussufern und städtischem Wohnen entsteht auf 40 Hektar einstigen Brachflächen und zwischen Neckar und Neckarkanal die Bundesgartenschau Heilbronn 2019.
Mit ihren unterschiedlichen Parklandschaften der Gartenausstellung und mit dem neuen Wohnquartier Stadtausstellung offeriert die BUGA Heilbronn 2019 ihren BUGA-Gästen neue Erfahrungen, bietet gärtnerische und bauliche Highlights und lädt mit ihrem wechselnden und von unterschiedlichen Angeboten geprägten gärtnerischen, architektonischen Garten-, Baukultur-, Kultur- und Wissensprogrammen zu mehr als nur einem BUGA-Besuchstag ein.


BUGA HEILBRONN AKTUELL ist die Zeitung der Bundesgartenschau Heilbronn 2019. Wir berichten darin über die Ausstellung in allen Facetten: darüber, was geplant ist, was schon verwirklicht ist, was noch ansteht. Über Menschen, die vor und hinter den Kulissen daran mitarbeiten, die Bundesgartenschau Heilbronn 2019 zu einem sommerlangen Fest zu machen, auf dem Sie erlebnisreiche Stunden verbringen und mit dem Gefühl nach Hause gehen, dass der Tag auf der BUGA ein rundum schöner und gelungener Tag war.
Drei Mal pro Jahr, im Frühjahr, Sommer und Herbst, wird jeweils eine aktuelle Zeitung erscheinen. BUGA HEILBRONN AKTUELL wird kostenlos verteilt. Zunächst in Heilbronn, je näher die Eröffnung der Bundesgartenschau Heilbronn am 17. April 2019 rückt, desto weiter wird sich der Verbreitungsradius ausdehnen. Darüber hinaus können Sie BUGA HEILBRONN AKTUELL ortsunabhängig auf unserer Homepage lesen.
Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Blättern und Schmökern. Anregungen und Ideen können Sie uns gerne an redaktion@buga2019.de zukommen lassen.


Bild

Bild
Hallo einen schönen gutenmorgen liebe Gartenschau Besucher :D :D :D

wie immer rennt auch im neuen Jahr 2018 die Zeit wieder recht schnell voran so das in einem starken Jahr bereits die BUGA 2019 in HN stattfinden wird , ich bitte deshalb alle Besucher die evtl. an einer Teilnahme meines vorgesehenen Treffens Lust und Liebe haben sich aus verständlichen Gründen rechtzeitig um eine Hotelreservierung zu kümmern bzw. mit mir in Kontakt aufzunehmen damit ich eine reibungslose ORGA planen kann :D :D :D

PM Mitglieder einfach kurze PN an mich und Nicht MG einfach Nachricht hier im Thread ich werde mich danach bei euch melden :D :D :D


Bild
Bild

Die eingestellten Bilder habe ich bereits im Oktober 2017 gemacht
Hallo gutenmorgen liebe Besucher und Freunde der BUGA in HN :D :D :D

Nachdem ich gestern wieder eine Besichtigung im Bereich der BUGA Baustelle gemacht habe kann ich euch mitteilen das auf der Baustelle wie ich gestern gesehen habe mit Hochdruck gearbeitet wird :D :D :D

Liebe User und Userinnen die ihr evtl. zu meinem vorgesehenen Treffen nach HN zur BUGA kommt noch eine weitere INFO :
mit Sicherheit wäre für euch auch eine Besichtigung der zu diesem Zeitpunt neu eröffneten Experimenta interressant :D :D :D :D


Experimenta Heilbronn – Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Experimenta_Heilbronn
Die experimenta – Science Center der Region Heilbronn-Franken ist ein Science
Center in Heilbronn, Baden-Württemberg. Die Lern- und Erlebniswelt im
ehemaligen Lagergebäude Hagenbucher auf der Kraneninsel soll
Naturwissenschaft und Technik für Menschen aller Altersgruppen begreifbar
machen


Buga 2019 in Heilbronn
Für die Zeit der Bundesgartenschau wird die MS Experimenta 2019 am Neckar des Buga-Geländes festmachen. Hier soll eine Mitmachausstellung für Kinder und Erwachsene mit Workshops und Laborgeräten für die Besucher entstehen. Ab 2020 soll das Schiff in deutschen Häfen als Werbeplattform für die Experimenta auf Tour gehen.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Hallo schönen gutenmorgen lieber deloh 2013 :D :D :D

nach unserem persönlichen Telefongespräch von gestern Abend habe ich mir Gedanken gemacht wie es wohl wäre wenn sich im Mai 2019 auch eine kleine Gruppe aus dem wunderschönen OWL zusammschließen würde um die BUGA 2019 in HN zu besichtigen :D :D :D

Wie du an meinem Beitrag unten ersehen kannst möchte ich paralell zur BUGA gerne mehrtägigen Besuchern auch einmal etwas von unserem schönen LKR HN zeigen :D :D :D


ich denke der Monat Mai 2019 wäre die ideale Zeit für ein Treffen in unserer Käthchen Stadt Heilbronn
um eine harmonische und rechtzeitige Gestaltung eines kleines Treffen planen und organisieren zu können sollte ich ein rechzeitiges Echo erhalten: :!: :!: :!:

Könnte mir gut vorstellen das sich bei so einem kleinen übersichtlichen Treffen auch nette Freundschaften unter den Anwesenden ergeben könnten was ja immer eine Bereicherung in unserem Leben ist :D :D :D
nachdem bei mir teilweise schon die ersten Anfragen bzw. Zusagen zu meinem vorgesehenen kleinen 50+ Treffen während der 2019 in HN stattfindenden BUGA eingegangen sind, möchte ich auch die Termine meiner vorgesehenen Planung meines geplanten Treffens einstellen damit jeder von euch der evtl, Interresse an diesem Treffen hat auch rechtzeitig seine Planungen zur (Hotelreservierung / Urlaub usw.) vornehmen kann :) :) :) :) :) :) :) :) :)


Anreisetag :16.05.2019

17.05.2019 : ganztägiger Besuch auf der BUGA
( wenn gewünscht natürlich gerne abendliches gemütliches Beisammensein) in harrys Festgarten bzw. Weinstüble :) :) :) :) :) :) :) :)

18.05.2019 : Besichtigung von einigen Sehenswürdigkeiten unserer näheren Heimat (wer möchte am Abend gemütliches Beisammensein :D :D : :oops:

19.05.2019 : Tag der Heimreise


Lieber deloh 2013 sowie alle weiteren am Treffen BUGA2019 interressierte User/innen auf Wunsch werde ich euch gewünschte Infos zusenden :D :D :D

PS: ich werde mich zur ORGA meines vorgesehenen Treffens auch noch rechtzeitig als PM anmelden damit eine Kommunikation (auch für Nicht PM ) möglich sein wird :D :D :D
Hallo liebe Besucher und Besucherinnen im Thread " BUGA2019 in Heilbronn"

Da die Zeit bis zur Eröffnung der BUGA 2019 und meines paralell vorgesehenen kleinen persönlichen Treffens (für das sich bereits schon einige User/innen bei mir angemeldet haben) die verbleibenden Monate bis zum Eröffnungstag doch relativ schnell vergehen werden , möchte ich jetzt nochmal allen evtl. am Treffen Interressierten mitteilen das ich aus verständlichen Gründen die Anmeldungen auf 15 Personen begrenzen muss :)

Ich werde deshalb jede weitere Anmeldung auf einer Teilnehmerliste de Reihe nach eintragen , und bei der Zahl 15 abschließen :D :D :D

Da ich mich als PM angemeldet habe kann mir jeder /jedes Nicht MG eine PN senden
Hallo liebe Besucher im Thread " BUGA2019 in Heilbronn"

eine kleine Info über den momentanen Stand der Anmeldugen :D

es haben sich bis jetzt bereits 8 Personen bei mir zum Treffen angemeldet :D
Hallo Tiger2747,

du schreibst, dass sich 8 User angemeldet haben, sind wir denn schon dabei? Wir haben zwar auch schon telf. gesprochen......also dann hier ganz offiziell ..... maxben und moma04 sind dabei.
Vielen Dank Harald für die laufenden Informationen über die Buga2019.

Lieben Gruß nach Heilbronn

Hallo einen schönen gutenmorgen nach Hannover :D :D :D

zunächst natürlich ein liebes Danke für eure offizielle Anmeldung zu unserem vorgesehenen kleinen Treffen (paralell zur BUGA2019) das wir mit mehrtägigen Besucher von nah und fern in unserem Festlesgarten abens in gemütlicher Runde mit einem Gläschen Wein ausklingen lassen werden :D :D :D

kostenlosen Heimfahrdienst zum Hotel werde ich organisieren :D

Ja und was die angemeldete Personenzahl betrifft seit ihr beide in der 8 enthalten
so das sich ab jetzt noch ca. 7 Personen anmelden können :D

Werde die Anmeldungen nach Eingang in einer Liste eintragen damit alles seinen gerechten Weg geht, was mir schon wichtig ist :D :D :D

Sollten evtl noch irgendwelche Fragen bestehen kann sich jede / jeder bei mir melden

LG Harald
Liebe Besucher im Thread BUGA 2019 :D

nur als Info :D

Sollte jemand von euch evtl. Infos über verschiedene Übernachtungsangebote von mir wünschen einfach in den nächsten 3 Wochen über PN bei mir melden da ich mich nach dieser zeit als PM vermutlich wieder abmelden werde :)
Hallo einen schönen gutenmorgen liebe Besucher :D

was gibt es Neues zu berichten :)

ich freue mich das ich gestern wieder eine Anfrage von 2 Personen aus Bochum zur Teilnahme an meines paralell zur BUGA vorgesehenen Treffens erhalten habe :D :D
bin mir schon heute sicher es werden vermutlich vom 16.05.-19.05.2019 3 schöne Tage die wir in einem kleinen überschaibaren Kreis gemeinsam miteinander genießen und erleben können :D :D

Die noch freien Anmeldungen haben sich deshalb zum Stand heute von 7 auf jetzt auf 5 Personen reduziert :)
Hallo liebe Grüße nach Hannover :D

liebe moma04,liebe Marion da ich dich wie versprochen informativ von Neuigkeiten BUGA betreffend auf dem laufenden halten möchte kann ich dir heute mitteilen das sich bereits auch eine Userin aus Berlin angemeldet hat :) :) :)
Hallo tiger2747,

das kann ja nur Spass bedeuten, die 2 aus Bochum
und aus Berlin........ :D
Also ich glaube es wird eine super Truppe sein, die
sich zur Buga in Heilbronn treffen wird...... 8)

Liebe Grüße nach Heilbronn

Hallo einen schönen gutenmorgen nach Hannover :D
Liebe moma04 auch ich bin mir sicher das wir bei unserem vorgesehenen Treffen anläßlich der BUGA 2019 in HN viel Freude miteinander haben werden :D :D :D
Marlies und ich freuen uns schon heute auf nette und gemütliche Stunden mit allen unseren Gästen :D :D :D

es sind im Moment noch ca. 5 Anmeldungen zum Treffen möglich :)
Wer also noch am Treffen einer kleinen gemütlichen Runde in privater Angelegenheit dabei sein möchte sollte sich so bald wie möglich melden :)

Weitere Infos können jederzeit von mir erhalten werden :D

LG Harald :D
Hallo liebe Besucher im Thread BUGA in Heilbronn :D

Habe mir gestern nach längerer Zeit wieder einmal den Fortschritt der Baustelle BUGA 2019 von außerhalb des Baustellengeländes angesehen und festgestellt das im Baustellenbereich mit Hochdruck gearbeitet wird :D
Ja und so vergeht die Zeit bis zur Eröffnung der BUGA sowie zu unserem Treffen relativ schnell :)
Ich freue mich schon heute auf unsere Gäste :D :D :D


Bild

Bild
cron