An alle Interessierten !!!

Wir z.Z. 3 Damen, 2 Herren im Alter von 65 bis 72 Jahren, spielen Mittwoch, 14-tägig ab 16.00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr im Restaurant in der Kleingartenanlage Königsbusch, Bertastrasse 95, Düsseldorf
C A N A S T A.
Da wir festgestellt haben, dass dieses Spiel zu zweit mehr Spaß und Abwechslung bringt, suchen wir noch einen Spieler bzw. Spielerin, die uns kontinuierlich, dass ist uns sehr wichtig, unterstützt.
Auch wer noch nie gespielt hat, aber Interesse hat, ist herzlich willkommen.
Wir Alle werden sehr bemüht sein, das Spiel schnellstmöglich zu erklären.
Sicher, jeder von uns hat seine Verpflichtungen, macht Urlaub, ist mal unpässlich, aber er sollte sonst schon dieses Treff fest einplanen.
Nächstes Spieltreff findet am Mittwoch, den 07. Oktober 2020 statt.
Das Restaurant verfügt über einen schönen Biergarten, dort spielen wir bei entsprechender Witterung.
Während des Spiels, meistens gegen 18.00Uhr Speisen wir.
Das Restaurant bietet gut bürgerliche Küche zum angemessenen Preis.
Aufgrund Corona z.Z mit einer reduzierten Speisekarte.

Zur Bertastrasse kommt man ab Düsseldorf HBF mit dem Bus 737 und 738.
Bei Anfahrt mit dem Auto steht einem direkt vor dem Haus ein Parkplatz zur Verfügung.
Ein Spieler kommt sogar aus Grevenbroich-Gusdorf und ich aus Essen mit dem Auto zum Spiel.

Ich bin z.Z. Premiummitglied, dadurch könnt ihr mich bei Interesse oder Fragen anschreiben.
Ich antworte innerhalb 1 Tages.

Also los ......

Liebe Grüße