Irgendwann im Frühjahr erfuhr ich über Katinka5353 dass 2 andere 50+ Mitglieder aus Frankfurt nach Chalkidiki fahren. Daraus entstand der Wunsch mitzufahren. Schlussendlich waren wir 4 Leute. Gestern sind wir zurück gekommen und zwar von Kassandra, einem der Finger von Chalkidiki.
Es waren sehr schöne Tage in einem netten Hotel mit traumhaften Strand.
Aber ganz besonders toll war die rundum positive Erfahrung mit, mir bis dato unbekannten Personen, einen wunderbar harmonischen Urlaub mit viel Spaß verbracht zu haben. Dafür möchte ich mich hier ganz offiziell bedanken ! :D :D
Ja, nichts ist unmöglich hier :D

Ich habe hier schon viele Reisemöglichkeiten genutzt.

Die spannendste Unternehmung war eine Hausbootfahrt auf dem Canal du Midi in Südfrankreich: 10 Tage auf engstem Raum - acht Personen die sich kaum bis garnicht kannten. Wir hatten eine tolle Zeit.