Hallo liebe Mitglieder und Freunde der Regiogruppe Trier,

der Brunch ist ja heute wetterbedingt etwas missglückt.
Es tut mir wirklich leid.
Einige haben aber trotzdem schön gebruncht, das freut mich.
Ich hoffe, dass ihr trotz der geringen Teilnehmerzahl einen schönen Vormittag hattet. :wink:

Damit wir diese Situation nicht noch einmal haben und als Ausgleich
habe ich für den

22.01.2017 um 12:00 Uhr

im Chinarestaurant Lotusblüte
54295 Trier-Heiligkreuz
Tessenowstr. 33
einen Tisch reserviert .

Ich denke, dass um diese Zeit die Straßen immer frei sind.

Das Lotos liegt im Stadtteil Heiligkreuz und ist seit vielen Jahren bekannt für gute chinesische Küche. Es wird täglich neben Al-a-Card ein Mittagsbuffet mit leckeren Speisen angeboten. Fleisch und vegetarische Speisen sind immer frisch.

Wenn das Wetter es zulässt, können wir ja noch einen Verdauungsspaziergang um den Mattheiser Weiher machen und dort noch gemütlich einen Kaffee zu uns nehmen.

Mttheiser Weiher.jpg


Ich freue mich auf einen schönen Sonntagmittag.

Bild

Aber bitte, bitte bevor ihr losfahrt schaut noch mal kurz ins Forum oder in euer Nachrichtenfach, denn man weiß ja nie.

Herzliche Grüße
Gloria17
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
gloria17
Moderatorin der Regionalgruppe Trier, <zum Forum>
Das Glück kommt zu denen, die lachen.
Ich freue mich auf einen schönen Sonntagmittag.
L Grüße Lolita
Unseren Brunch-Ersatz haben wir auf Grund der kalten Jahreszeit
zu einem Mittagessen im China-Restaurant umgewandelt.

Und ich konnte feststellen, mit großem Erfolg.

Das Buffet war wirklich sehr lecker, leider konnte ich nicht alles probieren, denn das Fassungsvermögen meines Magens ist nicht unbegrenzt.
Die Stimmung war sehr locker, alle hatten was zu erzählen und viel zu lachen.
Danach hat ein großer Teil noch, wie angekündigt, den Verdauungsspaziergang
bei herrlichem Sonnenschein um den Mattheiser Weiher mitgemacht.

P1020039.JPG

P1020044.JPG



Das war auch gut so, denn der leckere Kuchen im nächsten Lokal brauchte ja Platz.

Also alles in allem wieder einmal ein genüsslicher Sonntag.

Herzliche Grüße
Gloria
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
gloria17
Moderatorin der Regionalgruppe Trier, <zum Forum>
Das Glück kommt zu denen, die lachen.
Ja Gloria , da muß ich dir voll zustimmen.Es war wirklich ein gelungener Tag, zudem sogar die Saarbrücker keine Kosten und Mühen gescheut hatten, diesen Tag in Trier mit uns zu verbringen.