DAS ERSTE CORONA DENKMAL WURDE AM 14.5.2020 in ÖSTERREICH EINGEWEIHT
ES SOLL EINE GEDENKSTÄTTE FÜR UNSERE NACHKOMMEN SEIN
WURDE IN 5 WÖCHIGER BAUZEIT ERRICHTET
Steht das neben der Pestsäule?
Ich hab die Fotos seiner Galerie noch anschauen können. Da war ein zweistöckiges Haus daneben. Eine Pestsäule war nicht zu erkennen.
Aber ein Pfarrer :-)
JA - KOMMEN TÄGLICH SEHR VIELE LEUTE ZU MIR
VIELLEICHT SEHEN WIR UNS AUCH EINMAL
MFG
HELMUT
warum genau besuchen die vielen Leute bitte dieses kleine Altärchen?

Entschuldige bitte, ich bin nicht wirklich coronagläubig und verstehe es daher nicht, warum da ein Altar gebaut wurde?
Es handelt sich um einen 'Witzbold' -
gestern nannte er sich noch Mai2020 .

Vor mehreren Jahren tauchte er auch immer mal wieder auf und veräppelte die Userschaft.
hat die Corona dich erwischt
saphira12 hat geschrieben: warum genau besuchen die vielen Leute bitte dieses kleine Altärchen?

Entschuldige bitte, ich bin nicht wirklich coronagläubig und verstehe es daher nicht, warum da ein Altar gebaut wurde?

schönen guten morgen
warum wurde Notre Dam oder Rom gebaut
oder es gibt Pilgerfahrten
es gibt Menschen die einen Glauben haben und die damit glücklich sind etwas zu haben wo man nachdenken und beten kann
ich habe das Denkmal in der Corona Krise bei der Ausgangsbeschränkung gebaut
das wurde auch in der Presse berichtet und war sehr überrascht das so viele Gläubige zu mir kommen
... selbst wenn 100 Jahre lang keine Narren geboren werden, sie würden dennoch nicht aussterben :oops:
Unterschätzt mal die Narren nicht. Der Hofnarr war der Mächtigste im Land, der stand über dem Regenten und durfte was kein anderer durfte.

Es lebe die Narrenfreiheit...!
ich bin ein Narr deswegen bin ich hier weil sehr viele gleiche da sind
die grössten Narren sind Admin bei 50+
ich werde täglich gelöscht nur weil ich die Wahrheit geschrieben habe
muss natürlich immer meinen Nicknamen ändern aber das ist kein Problem
mein Profil stimmt zu 100 %
NICHT SO WIE BEI VIELEN ANDEREN HIER
ich war schon mit anderen Nicks vor 15 Jahren hier da waren im Chat täglich bis zu 40 Leute und wen man heute so schaut 3-6
Admin hat alles kaputt gemacht
SCHAUEN WIR WANN ICH WIEDER GESPERRT WERDE
komme dann mit einem neuen nick 32mai2020