Hallo und Guten Morgen aus Hamburg.

Leider hat uns die Pandemie in Hamburg wieder eingeholt.
Ich möchte jetzt gerne mal etwas schreiben über die Veranstaltungen in Hamburg.

Alle Veranstaltungen die hier in Hamburg stattfinden, besonders die in geschlossenen Räumen, sind alle von der jeweiligen Bewirtung zugelassen.
Jeder der sich anmeldet tut das in eigener Verantwortung und muß selber entscheiden ob er daran teilnimmt oder nicht.
Ich gehe aber davon aus , daß alle Teilnehmer sich keiner Infektion bewusst sind.

Bitte achtet selber darauf , was in den Medien von Hamburg zu hören und zu lesen ist .
Wenn ihr dann meint nicht mehr daran Teil nehmen zu wollen, meldet euch bitte rechtzeitig ab.

Ich bemühe mich auch weiterhin so gut es eben geht unsere Veranstaltungen gut durch die Pandemie zu führen.

So, jetzt hoffen wir ,das das Coronavirus bald aus der Stadt verschwindet.

LG Seewolf ( Moderator )
seewolf52
Moderator Hamburg
ja das hoffen wir in bayern auch :)
seewolf52 hat geschrieben: So, jetzt hoffen wir ,das das Coronavirus bald aus der Stadt verschwindet.

Na das kannst du schon mal knicken.
Bereits gestern wieder 38 Neuerkrankungen auf 100.000 Einwohnern innerhalb einer Woche gemeldet worden. Für heute liegen ungenaue Zahlen vor.
Wer weis wie es Montag wieder wird.
Hamburg könnte auch zum Risikogebiet erklärt werden wenn das so weiter geht.
Der Hotspot wird wiederkommen.
Ab Montag treten bereits wieder verschärfte Regelungen in Kraft.
Planen würde ich da nichts vorerst, alles zu unsicher.
Daumen hoch für Deinen Beitrag, Manni.

Es ist schön, wenn wir die Möglichkeit haben, soziale Kontakte zu pflegen, jeder nach seinem Wunsch und seiner Vorstellung, mit dem jeweils für sich selbst nötigen Sicherheitsgefühl. Wer sich wohler in seinen vier Wänden fühlt, dem bleibt das unbenommen, es gibt ja Telefon, Skype, Whatsapp und was auch immer.

Oder man schreibt sich regelmäßig im Forum seine schlechte Laune von der Seele ;-) da können wir auch mit um.
Solange immer noch ein bissl die Sonne scheint :D !
Ich wünsche uns allen eine sonnige Herbstzeit, take care - bleibt gesund!