er soll sich nur in Acht nehmen vor den Ragwurzen, kundgeba.

Nächstes Jahr gibts hoffentlich wieder ein Gänseessen in D'dorf
Hoffen wir alle das wir wieder Stammtische und Gänseessen 2021 haben . Kann es kaum erwarten das wir uns impfen können um zum Alltag zurück zukommen und ich mit kundgeba in Wien Bierchen trinken kann :D :D :D :D :wink: :P
LG Max

Bild
hallo,an alle 50plusler die mich kennen und die die mich nicht kennen,ich wünsche allen einen schönen 4.advent und ein gesegnetes und ruhiges weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes neue jahr.gapkiki
Hallo Max und Monika,
Denke gerne an unser Wiedersehen und Treffen mit einigen Stammtischmitgliedern im Jan.2020 in Teneriffa / Puerto de la Cruz zurück.
Leider wird es in 2021 nicht sein.
Ich wünsche Euch beiden und allen Mitgliedern der Regiogruppe Düsseldorf ein besinnliches und doch zufrieden stellendes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2021.
Sonhild / Tatantulla
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden und wünsche Euch Allen für das Neue Jahr viel Glück, viel Liebe, die beste Gesundheit, aber auch viel Geduld bis wir wieder zusammentreffen.
Bleibt alle gesund!!!
Liebe Grüße aus dem "Dorf an der Düssel"
Helmut
Moin nach DD.
Nun mit Corona da werden wir ja immerhin täglich mit konfrontiert.
Und das nicht nur hier in Hamburg sondern überall hier in den Regionalgruppen, Foren und auch im Fernsehen.
Wir müssen eben damit leben und auch ihr wo ihr euch in der 5. Jahreszeit, dem Karneval befindet der ja dieses Jahr mit dem Umzügen nicht stattfinden kann.
Aber auch hier in Hamburg gibt es kein Jahrmarkttreiben auf dem Dom, keinen Hafengeburtstag im Mai und andere Veranstaltungen in diesen Jahr.
Der Lockdown wie überall bislang, alle Kneipen und Restaurants geschlossen, keine Sportstätten mehr offen und vieles mehr.
Man ist sich nur noch sicher im eigenen Heim und verlässt es nur wenn es mal zum Einkaufen geht.
Vor einem halben Jahr musste ich meinem alten Hund einschläfern lassen und durfte noch nicht einmal dabei sein, auch das ist die Coronazeit.
Hallöchen wer von den "älteren" :D über 80 hat einen Termin bekommen ?
Hatte Glück und einen Termin und hoffe das es bis zum Impftermin noch einen Impfstoff gibt :D :D :D Bleibt alle Gesund bis wir uns wieder sehen
Euer Max
Ich bin zwar erst beim nächsten Schwung dran...aber allen, die es demnächst schaffen, geimpft zu werden, wünsche ich guten Erfolg und wenig Nebenwirkungen.
Und ausserdem viele nette kleine und grosse schöne wohltuende Ereignisse im Alltag!!!!
Tschöööö an alle!!!!
Wäre die Idee eines Video-Stammtisches, wie in Essen z.B., es nicht auch einmal wert, für die Düsseldorfer-Gruppe aufzugreifen? Da lässt es sich doch viiiiiiiel flüssiger plaudern, als hier im Thread! :D
Wieder nichts mit Stammtisch . War doch unser LETZTER IM -----BIERGARTEN im Königsbusch recht erfolgreich :roll:

Bild
dreamies.de
Hallöle,
Vielleicht schaffe ich es auch mal beim nächsten Treffen dabei zu sein.
Hallöchen NorVee, wir alle hoffen auf ein nächstes Treffen und ich hoffe wir haben ein schönes Gartenlokal mit viel Platz für unsere 50plusler
LG Max