Liebe Regionalgruppe und Stammtischbesucher

durch unsere Kenntnisnahme dieser Seite, ist uns aufgefallen, dass es Gruppen gibt, die sich nun schon zum Stammtisch treffen.

Wir sehen da ein sehr großes Risiko, da viele von uns schon weit über 60 sind und insofern sich schnell anstecken könnten.

Bedenkt bitte die ganzen Regeln, die eingehalten werden müßen, 1,5 m Abstand, Maskenpflicht, ständiges Hände waschen usw, ob das wirklich ein angenehmes Treffen ist, wagen wir zu bezweifeln...

Deshalb setzen wir die Stammtische weiter aus, weil wir es nicht verantworten wollen, wenn jemand nach so einem Treffen an Corona erkrankt...

BITTE habt dafür Verständnis!

LG max und Rabea
Sehr gute Entscheidung. Solange es keine Medikamente oder Impfstoff gegen den Virus gibt halte ich mich von allen großen Versammlungen fern
Das finde ich super, es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten.
Also gut aufpassen und bleibt alle gesund.