Sportfan07 hat geschrieben: Strippe, deine Wortwahl ist mal wieder absolut unangebracht und in diesem Forum nicht akzeptabel. Du solltest hier, auch wenn du meinst, dich "auskotzen" zu müssen, eine gemäßigter Ausdrucksform zu benutzen.
Sonst sollte man dich von 50 plus sperren.
Mit wohlmeinenden Grüßen


Warum? Begründung!
Du kannst dich ja über mich beschweren wenn dir das nicht gefällt!
Ich verstoße jedenfalls nicht gegen die Forenregeln.
Hallo Strippe,
Ich halte das Wort Gasmasken im Zusammenhang mit Corona für absolut unangebracht.
Wenn du niemanden kennst, der an Corona schwer erkrankt oder daran gestorben ist, solltest du mal auf die Intensivstation des UKE fahren und dich da umsehen.
Gruß
Sportfan07
@ Sportfan07.
Na wenn das ja nur das eine ist was dich genervt hatte, dann geht es ja noch.
Es gibt schlimmeres in dieser zeit wo man sich mehr drüber aufregen kann.
Zu Detailpunkte möchte ich mich aber nicht äußern um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.
Und in eine Intensivstation lässt mich garantiert keiner hinein, es sei denn als Beatmungspatient.
Aber das hoffe ich ja nicht.