Hallo an alle, ich hoffe es geht Euch gut. :D Der Countdown hat begonnen. Heute in einem Monat ist unser erstes Treffen. Ich freue mich schon drauf. Es wäre toll, wenn sich noch einige eintragen würden/könnten/wollen, damit unser Treffen etwas belebt wird. Ich weiß Urlaubszeit etc. :o

Die verbleibende Zeit könnt Ihr vielleicht auch noch nutzen. Überlegt Euch bitte einmal, was ihr vielleicht gerne unternehmen würdet. Meine Liste wächst von Tag zu Tag :) .

Einen schönen SOMMER-Monat wünsche ich Euch allen 
Hallo hat jemand von Euch vielleicht die vielen Single-Männer gesehen, die sich noch zu unserem ersten Treffen anmelden wollten???? :?: :?: :?: :?: Sind die alle in Urlaub. Tipps für das Auffinden solcher werden gerne entgegengenommen. Gruß lilawoelkchen
Die Rheinhessen Männer sind etwas zurück haltend :? :?
Die trauen sich nicht Angesichst sollcher Frauenpower :lol: :lol: :lol:
Hoffe trozdem das sich der eine oder andere noch meldet!
Gruß Vitzgeralt
das denke ich auch:
laßt sie erst einmal alle vom Urlaub zurücksein...... :wink:

ich freue mich auf Euch - Mainz kann ich mit der S- oder Regiobahn gut erreichen.....

G
@alle
Ich freue mich auf die "andere" Rheinseite ... und auf viele humorvolle spannende Unternehmungen mit Euch. Und natürlich noch auf viele Anmeldungen zum ersten Stammtisch.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
@alle
Hallo, leider ist die Anzahl der teilnehmenden Männer nicht unbedingt gestiegen. Aber vielleicht bekommen wir viele Überraschungsgäste. :D
@Vitzgeralt
ich hoffe du kneifst nicht auch noch :) angesichts der Frauenpower, wie du es nennst.

Freue mich auf das Treffen und wünsche Euch bis dahin noch einen schöne Woche. 
Du weißt doch ich bin hart im nehmem :lol: :lol: :lol:
Einen Guten morgen @all.
Da ich hier nix weiter gelesen habe findet wohl der 1. Stammtisch morgen statt.
Wenn ich es richtig gelesen habe treffen wir uns im Keller .Wurde der Raum auf einen Namen reserviert, oder gibt es da nur einen Raum? Wünsche euch einen sonnigen Tag

Bis auf morgen und liebe Grüsse :D
von der Ursula
lilawoelkchen hat geschrieben: Hallo an alle, ich hoffe es geht Euch gut. :D Der Countdown hat begonnen. Heute in einem Monat ist unser erstes Treffen. Ich freue mich schon drauf. Es wäre toll, wenn sich noch einige eintragen würden/könnten/wollen, damit unser Treffen etwas belebt wird. Ich weiß Urlaubszeit etc. :o

Die verbleibende Zeit könnt Ihr vielleicht auch noch nutzen. Überlegt Euch bitte einmal, was ihr vielleicht gerne unternehmen würdet. Meine Liste wächst von Tag zu Tag :) .

Einen schönen SOMMER-Monat wünsche ich Euch allen 



Wünsche Dir alles Gute aus Aachen, für dein 1. Treffen! Wir haben morgen unser erstes Treffen, freue mich darauf, obwohl dieTeilnehmerzahl noch klein ist! Aber es können ja noch unangemeldetet dazu treffen, wer weiss...
Hallo ihr Lieben

ich bin morgen 18.39 Uhr auf dem Ingelheimer Bahnhof.

Felix1 hat gesagt, dass er mich abholt.
Wenn nicht - kann das dann jemand von Euch machen ?

LG
@Feuerschamanin
danke dir für die Wünsche wird bestimmt gut. Aber bei euch wird es bestimmt auch toll, da bin ich mir sicher. Euch auch alles Gute zum Ersten Treffen.

@widderchen 354
natürlich findet das Treffen statt, sonst wäre der Aufwand ja umsonst gewesen :) . Wir sind richtig viele mittlerweile. Das Treffen ist wahrscheinlich im 1. Stock. Ist als Gruppe angemeldet.

@alle
Hallo an alle, ich hoffe ihr freut euch auch auf morgen. Ich mich auf jeden Fall. Bitte denkt :!: an Eure reich gefüllten Ideen-zettel :D . Damit wir zukünftige Veranstaltungen planen können.
Bis morgen zu einem hoffentlich tollen Abend 
@Gundulabella
ich werde schauen, dass ich dann jemanden losschicke falls du nicht mit Felix kommst.
Aber nicht mit Felix durchbrennen :lol: :shock: , sonst können wir lange auf Euch warten
Bis morgen 
ne ne - ich kenn den Felix - ist ein ganz Netter....

:wink:      
@alle Stammtischbesucherinnen und -besucher

Ich bedanke mich bei allen für einen  

Super Ersten Stammtisch der Regionalgruppe Mainz.

Wieso haben wir das nicht schon früher gemacht????

Wir waren 11 nette Frauen und 2 nette Männer.
Startschwierigkeiten gab es eigentlich keine, wenigstens habe ich es so empfunden.

Kontakte wurden gleich geknüpft und das Lachen kam auch nicht zu kurz. Wir haben viele neue Ideen für Veranstaltungen gesammelt und ich werde jetzt versuchen diese nach und nach einzupflegen.

Freue mich auf Euch und die zukünftigen Treffen

@die nicht teilgenommen haben

 Ihr habt was verpasst!!!!
lilawoelkchen hat geschrieben: @alle Stammtischbesucherinnen und -besucher

Ich bedanke mich bei allen für einen  

Super Ersten Stammtisch der Regionalgruppe Mainz.

Wieso haben wir das nicht schon früher gemacht????

Wir waren 11 nette Frauen und 2 nette Männer.
Startschwierigkeiten gab es eigentlich keine, wenigstens habe ich es so empfunden.

Kontakte wurden gleich geknüpft und das Lachen kam auch nicht zu kurz. Wir haben viele neue Ideen für Veranstaltungen gesammelt und ich werde jetzt versuchen diese nach und nach einzupflegen.

Freue mich auf Euch und die zukünftigen Treffen

@die nicht teilgenommen haben

 Ihr habt was verpasst!!!!


Guten morgen @ all ♥
es war super, schön, harmonisch, lustig mit vielen netten und lachenden Gesichtern und leckeres Essen.
Vielen Dank lilawölckchen für den Startschuß
Ja, die die nicht da waren haben echt was verpaßt. Aber es folgen ja weitere Stammtische, vielleicht sieht man ja nach und nach NEUE Gesichter. Traut Euch ;-)
Einen schönen Sonntag wünscht Euch Allen

Widderchen