Wieso sperren?

Es wird doch immer
Interessanter.
Hier könnt Ihr doch Euren
Wahren Charakter zur
Schau stellen.
Seid doch dankbar dafür!
Und lernet daraus.
So macht Ihr grosse Schritte
Richtung unserer
Wahren Heimat
In lichteren Gefilden.
Milafranzi hat geschrieben: Ich frage mich, warum die Admins nicht endlich eingreifen und den Thread sperren!

Liebe Mila,

nicht die Threads gehören gesperrt, sondern einige User/innen.

Was heute hier zu lesen ist, geht nimmer schlimmer. Da wird ein Verschwörungsfanantiker, der zudem noch ein Hitler-Fan und Judenhasser ist, verteidigt und für toll gehalten. Sogar eine Moderatorin ist dabei.

"Brennglas" kann ich da nur sagen.

Ich bin echt gespannt, wann eingegriffen wird, denn so gehts nimmer weiter. Es kann doch nicht sein, dass die mit ihrer kranken Denke die Community überrollen?!

AK
Liebe Anne, Klatsche, liebe Milafranzi,
Ihr dürft halt nicht so furchtbar oft melden.
Wahrscheinlich ist der Weg zur Administration bereits von Euch überlastet.
Aber nicht aufgeben.
Ihr schafft das schon noch.
Sag mal, bist du jetzt komplett übergeschnappt ?
Ich melde nie andere User/ innen, aus Prinzip nicht!
Du bist eine ungemein unverschämte Person !
Mila ...

Reg Dich nicht auf, denn genau das ist es, was die will.

Im übrigen ist es völlig unwichtig, dass die denkt, jedenfalls für mich und ich denke, für Dich auch.

Melden braucht man die nicht, denn die schafft es ganz allein, gesperrt zu werden :lol:

AK
Liebe AK,
Kolombines Behauptung ist so frech und verlogen, das ich sie nicht so hinnehmen kann.
Milafranzi hat geschrieben: Liebe AK,
Kolombines Behauptung ist so frech und verlogen, das ich sie nicht so hinnehmen kann.

Liebe Mila,

ich verstehe Dich schon.

Aber lass Dich von diesem Kontroll-Freak nicht vorführen. Das hast Du nicht nötig.

AK :)
Milafranzi,
hak sie ab, jeder weiss, dass sie einfach unglaublich bösartig ist. es lohnt sich nicht, nur einen einzigen gedanken an einen solchen Menschen zu verschwenden-
Das Schlimme ist das Gedankengut von einigen Usern.
Es ist nicht mehr hinnehmbar.
"off topic"

Es gibt Menschen, die haben einen so häßlichen, spöttischen, herablassenden und linkischen Charakter, der sich in der Physiognomie ihres Gesichtes, regelrecht mit Furchen dieser Persönlichkeitsstruktur gezeichnet hat, so dass dies auch auf Ewigkeit nicht mehr reparabel ist.

Was soll man denn von diesen Menschen verlangen?
Sie müssen doch ihrem schwer erarbeiteten Abbild treu bleiben.
Oder sehe ich das falsch?

Hmmmm.........................................
_Meryll_ hat geschrieben: "off topic"

Es gibt Menschen, die haben einen so häßlichen, spöttischen, herablassenden und linkischen Charakter, der sich in der Physiognomie ihres Gesichtes, regelrecht mit Furchen dieser Persönlichkeitsstruktur gezeichnet hat, so dass dies auch auf Ewigkeit nicht mehr reparabel ist.

Was soll man denn von diesen Menschen verlangen?
Sie müssen doch ihrem schwer erarbeiteten Abbild treu bleiben.
Oder sehe ich das falsch?

Hmmmm.........................................

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ein wunderbares Lehrbeispiel für boshafte Gehäßigkeit.
Respekt.
Da hilft auch kein Weichzeichner.
Jetzt kräuseln sich gerade alle meine Lachfältchen.......
Huch.......
fühlst du dich etwa angesprochen Frau Kolombine?

Verschwörungstheorie? :lol: :lol: :lol:

Nix mit Weichzeichner.... hättest wohl gern....... :lol: :lol: :lol:

Kolombine, du darfst dich da nun ganz und gar nicht angesprochen fühlen.
Aber eine andere Frau kommt mir bei dieser Beschreibung in den Sinn......eine Frau obersten Ranges.
Bette Davis ?
Nö....musst nicht so weit in die Ferne denken.