Hoffentlich haben die kein Internet.
:lol: Meinst du die in den weißen Kitteln? :lol: Vorher aber das Gericht nicht vergessen,,,,,,oder ist Gefahr im Verzug? Könnte natürlich sein........
Ein Thread ist bereits gesperrt, wurde auch Zeit :!:
@agapos

Genau, die meine ich und Gefahr ist hier mit Sicherheit im Verzug.
Es gibt Menschen, die müssen vor sich selbst geschützt werden.
Ja Hannah, das habt Ihr gut hingekriegt.
Es war ja darauf angelegt, den Blog zu schreddern.
Und als das nicht funktionierte, wurde eben die Sau rausgelassen.
Ich habe es nicht anders erwartet.
Und wunderte mich ohnehin schon, dass das so lange durchgegangen ist.
Kolombine hat geschrieben: Vielleicht ansatzweise.
Aber im Ganzen muss schon jeder selber lesen.
Lesen soll ja bekanntlich bilden....



Das tut es auch, nur mit Sicherheit nicht das, was du uns hier ständig aufzudrängen versuchst!

Du zeigst uns doch ganz anschaulich, was passiert, wenn man so etwas liest.
Kolombine hat geschrieben: Ja Hannah, das habt Ihr gut hingekriegt.
Es war ja darauf angelegt, den Blog zu schreddern.
Und als das nicht funktionierte, wurde eben die Sau rausgelassen.
Ich habe es nicht anders erwartet.
Und wunderte mich ohnehin schon, dass das so lange durchgegangen ist.


Jetzt mal "Butter bei de Fische", ohne DEINE tatkräftige Mithilfe, insbesondere was das Rauslassen und Freilaufen anbelangt, hätten "wir" das nicht so schnell hinbekommen, also nicht verzagen und weiter so. Wäre doch gelacht, wenn "wir" das auch nicht hier und im anderen Corona-Fred noch hinbekämen, schließlich gönnt man sich ja sonst nichts.....

ps: Vorsicht übrigens, ein Knalltrauma wirkt manchmal länger nach *lol*
Mediane,
So etwas ?
Was möchtest Du damit sagen ?
Kennst Du dieses Buch von Prof.
Bhakdi ?
Ich kenne dieses Buch nicht.
Ich werde mir mit Sicherheit nie ein Buch kaufen,
das von solchen MENSCHEN :?: :?: :?: empfohlen wird !!!
ups_undnu hat geschrieben: Ein Thread ist bereits gesperrt, wurde auch Zeit :!:


... *hihi, rasche Reaktion auf´s "Nähkästchen".
@K. Wie oft wirst du noch Reklame für diesen Prof. machen?
Gehört er zu
Klar.tv?
Oder liegt es daran, dass er auch manchmal einen weißen
Kittel trägt?

Also lass es doch endlich gut sein.
Alle die daran interessiert sein könnten, wissen jetzt Bescheid.
Gönn dir mal einige Ruhetage; du schreibst doch hier nur noch wie besessen! :x
Igelstachel hat geschrieben: Shekinah, wann habe ich gesagt, dass ich die meisten bin?
Falls ich juristischen .Rat brauche, frage ich meinen Sohn, der ist Jurist.
Das wuerde ich vorziehen, weil du ja nur ein wenig weißt.
Ob ich mich deinen medizinischen Ratschlaegen anvertrauen wuerde, kommt darauf an, sicher hast du ein großes Wissen auf deinem Fachgebiet, ( was immer es auch sei, ich weiß es ja nicht) da kaeme ich garnicht auf die Idee dir das abzusprechen.



Lass gut sein. Ich weiss nicht, ob du es absichtlich und immer alles dreimal umdrehst was ich schreibe und deinen eigenen Teig daraus machst, einfach so als Psychospielchen.

Woher weisst du überhaupt, wieviel oder wie wenig ich weiss? Hast du eine Kristallkugel?
Jau, ist gut, ich gehe ganz einfach davon aus, dass ein Volljurist mehr weiß, als jemand, der juristische Kenntnisse hat.
Aber hast recht, das koenntest du ja auch sein und nein, ich habe keine Kristallkugel und will es auch ueberhaupt nicht wissen, was du alles kannst.
Ich treibe auch kein Psychospiel, hab damit nichts im Sinn.
Also, lass das auch sein.
Gundulabella hat geschrieben:
Pflaumenmus hat geschrieben: Menno, habt ihrs immer noch nicht begriffen? Wenn nicht alles den Bach runtergehn soll, müsst ihr bei nächster Gelegenheit "richtig" wählen, schließlich sind wir das Volk, und dann klappts auch mit GERMANY FIRST und nebenbei auch mit der endlich zur Vernunft gebrachten Nachbarschaft.....*Ironie off*

Das mit dem Kopfschütteln scheint die nächste Pandemie hier zu werden, morgen vorsichtshalber ne Halskrause besorgen :twisted:


und was ist besser als Halskrause ?......wegbleiben.... :wink: ..... :lol:

jetzt zieh ich mir bei Youtube Rock/Jazz/Blues ? rein und dann geh ich an mein Lesefutter....
einen schönen Abend noch @All



wegbleiben, wäre doch mal eine gute Idee
Kolombine hat geschrieben: Ich bekomme mehr und mehr den Eindruck, unsere Gesellschaft soll mehr und mehr gespalten werden.
Und sehe, dass es gelingt.
Hier denke ich an das bekannte Zitat von angeblich Machiavelli :
"Teile und herrsche!"

Diese Redewendung ( Divide et impera) empfiehlt eine zu beherrschende Gruppe, wie zum Beispiel das Volk, zu teilen.
Und zwar in Untergruppen und diese mit einander widerstrebenden Interessen aufzuspalten.
Dadurch soll erreicht werden, dass die Teilgruppen sich gegeneinander wenden.
statt sich als Gruppe vereint gegen den gemeinsamen Feind zu stellen.

Ist es nicht erstaunlich, wie das gerade jetzt angewandt wird ?
Kurz bevor unsere ohnehin schon versagende Regierung den bevorstehenden wirtschaftlichen Crash unausweichlich auf uns zukommen sah ?

(Es wäre ja eventuell zu erwarten gewesen, dass die Gesamtbevölkerung wütend gegen unsere unfähigen Politiker auf die Strassen gegangen wäre.
So aber sind die streitenden Gruppen wunderbar abgelenkt und mit sich selbst beschäftigt.)

Es funktioniert !



Ja, bei Dir funktioniert es 100 pro!
Und ist Dir auch klar, welche Funktion Du in diesem Spaltungsprozess übernimmst - permanent und penetrant und blind wie´n Fisch?

Ich kenne auch ein paar schlaue Sprüche:

REDEN IST SILBER - SCHWEIGEN IST GOLD

AN IHREN TATEN SOLLT IHR SIE ERKENNEN

Genau in dieser Reihenfolge angewendet, könnte sich hier noch einiges zum Guten wenden, meine ich 8)