ups_undnu: 6.7. 19.49 Uhr

"Ein Thread ist bereits gesperrt, wurde auch Zeit :!: "

Ich bin über Sperrungen von Threads immer nicht so glücklich.
Aber immerhin bleiben sie ja so noch für die "Nachwelt"lesbar. Das war schon mal anders. Da wurden Löschzüge eingesetzt und ganze Threads gelöscht und auf Nimmerwiedersehen versenkt. Und das nicht nur in den politischen sondern eine Zeit lang auch sehr stark in den philosophischen Foren.

So gesehen dann doch lieber nur sperren.
Kolombine hat geschrieben: Mediane,
So etwas ?
Was möchtest Du damit sagen ?
Kennst Du dieses Buch von Prof.
Bhakdi ?




Kolumbinde, wenn du meinen Kommentar richtig lesen würdest, hätte sich die Frage erübrigt!
Wie kannst Du über etwas urteilen, das Du gar nicht kennst ?!?
Das macht kolombine nichts aus, die hauptsache, sie kann schnattern.
Hannah, sag doch einfah mal zur Abwechslung etwas sinnvolles zum Thema.
@hannah

Schnattern, das machen kleine possierliche Enten.
Hier wird geistiger Auswurf verbreitet. :mrgreen:
Ok, ich geb dir recht, das war viel zu nett.
@gepardin
Jetzt muss ich es doch mal sagen:
Kolombine, ich hab dich anfangs gerne gelesen. Aber mittlerweile ist diese Dauerpräsenz schwer auszuhalten. Auf jeden (u.U. noch so nichtssagenden) Beitrag musst du antworten. Es macht schon fast einen fanatischen Eindruck.
Manchmal ist weniger tatsächlich mehr.

3/3
Ja, da gabs inzwischen wohl einen komplotten Shut-down bzw Shut-up im Thread für die sogenannten ‹Aluhütchen› und andere ‹Spinner›...

Nun jut, da wären wir wieder alle bei was wäre, wenn...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    Link gelöscht – Werbung ist nicht gestattet
    Bei nochmaliger Wiederholung erfolgt Schreibsperre


    Administration
    __________________________________________________
cron