München. Die kurz vor ihrem 70. Geburtstag stehende ehemalige Eiskunstläuferin Marika Kilius empfiehlt Frauen deutlich jüngere Partner. Optimal sei es, wenn der Mann zehn bis 15 Jahre jünger sei als die Frau, sagte Kilius der Illustrierten "Bunte" in einem am Mittwoch vorab veröffentlichten Interview. "Denn Frauen werden nicht nur älter als Männer, sie bleiben oft länger jung." Ein Mann verbrauche sich schneller und passe weniger auf sich auf – "und sein sexuelles Potential sinkt schneller als das der Frau".
Da passt jetzt der Titel des Threads nicht zur Frage, die Du aufwirfst...
natürlich darf Frau jünger sein, als der Mann!
Wieviele Jahre meinst Du, oder?

Für mich bis maximal fünf Jahre jünger als ich, so ungefähr ...
Am liebsten ist mir ein Mann in meinem Alter, so ungefähr :lol: 8)
tigi9909 hat geschrieben: Wieviele Jahre meinst Du, oder?

Für mich bis maximal fünf Jahre jünger als ich, so ungefähr ...
Am liebsten ist mir ein Mann in meinem Alter, so ungefähr :lol: 8)


so plus/minus halt... :wink: ..
Nein, darf sie nicht! Niemand darf hier irgend etwas ohne vorherige Abstimmung!
Das wär noch schöner, wenn hier jede/r machen täte, was andere wollen!
Schon gar nicht werde ich das machen, was eine senile Marika Kilius propagiert!
Und überhaupt. Diese ganzen Alter/jünger Dilemma geht mir langsam aber sicher auf die Eierstöcke! 8) :lol:



Außer dem. Ich habe gelernt, hinter eine Frage gehört ein Fragezeichen. Was bedeuten die restlichen 5?
Tarantel ... Deinen Eierstöcken schadet das doch nicht mehr :mrgreen:
Und wer entscheidet, was Frau darf?

Ich bin schon erwachsen und lasse mir von niemandem etwas vorschreiben! :lol:
Machen kann jede/r wie's beliebt.
Das ist alles eine Frage der persönlichen Vorliebe.
Ich mag's lieber umgekehrt: ich stehe nicht auf jüngere Männer sondern eher auf ältere.
Jede Partnerschaftsverbindung mit großem Altersunterschied kann im Einzelfall gut gehen.
Meine Lebenserfahrung (und ich bin auch schon 54) zeigt aber: im Zweifelsfall werden Frauen für jüngere und schlankere Frauen verlassen, und nicht wegen älterer und dickerer.
Aber wie gesagt: das muss frau selbst ausprobieren, es ist heutzutage nicht mehr nötig sich für das eine oder andere zu rechtfertigen.
Also Mädels: sucht euch den Mann der euch Spaß bringt ... 
Donna24 hat geschrieben: München. Die kurz vor ihrem 70. Geburtstag stehende ehemalige Eiskunstläuferin Marika Kilius empfiehlt Frauen deutlich jüngere Partner. Optimal sei es, wenn der Mann zehn bis 15 Jahre jünger sei als die Frau, sagte Kilius der Illustrierten "Bunte" in einem am Mittwoch vorab veröffentlichten Interview. "Denn Frauen werden nicht nur älter als Männer, sie bleiben oft länger jung." Ein Mann verbrauche sich schneller und passe weniger auf sich auf – "und sein sexuelles Potential sinkt schneller als das der Frau".


Also für mich persönlich wär das nichts, denn ich schätze jedes Jahr Lebenserfahrung, das mir mein Mann voraus hat...ausserdem denke ich, dass diese Verallgemeinerung, ein Mann achte weniger auf sich, als eine Frau, sowieso jeder Beweislage entbehrt.
Und was das sexuelle Potential betrifft... hhmmm...heisst es nicht immer...Je oller, je doller?...hab noch nie gehört, dass sich dieser Spruch ausschliesslich auf Frauen bezöge. :wink:
Unbedingt - darf Sie oder Er das !!

Aber auch dicker ???? 8)
@ nochmalneu ... ich steh auf füllige Männer ...
alraune195 hat geschrieben: @ nochmalneu ... ich steh auf füllige Männer ...


Ich auch!
Schön ist das! 
@alraune 195

beinahe hätte ich jetzt geschrieben - auf dünnen steht sichs auch schlecht ! :lol:

nee, sagen wollte ich eigentlich eher - Hauptsache, es macht Spaß, und glücklicherweise sind die Geschmäcker ja verschieden.Ich mag auch lieber was zum anpacken...
Ich fand das Thema nur für einen längeren Kommentar nicht ergiebig genug 8)
Ähm, was heisst "dürfen" ? Wer könnte das denn verbieten ?

Ob sich diese Frage jemals ein Mann gestellt hat, der eine jüngere Frau hat ? :lol: :lol: :lol: :lol:
Elli1207 hat geschrieben: Ähm, was heisst "dürfen" ? Wer könnte das denn verbieten ?

Ob sich diese Frage jemals ein Mann gestellt hat, der eine jüngere Frau hat ? :lol: :lol: :lol: :lol:



Hat er bestimmt nicht. Ich sehe immer wieder, dass sich selbst - äh - Unterdurchschnittsmänner so verhalten, als stünde ihnen mindestens Heidi Klum zu ...