Sorgen müsst ihr euch um mich nicht machen :wink:
Trag mich mit dem Gedanken, Babarella zum Geburtstag zu gratulieren, statt mit ihr zu zanken.

Babarella, ich wünsch dir zum Geburtstag viel Glück, möge es deinen weiteren Lebensweg begleiten noch ein beträchtliches Stück
Unterhaltung pur heute am Fußballplatz, als Spielerfrauen bösartig gestritten haben und auch handgreiflich wurden
Vulgär, derartiger Frauenpower unterhält mich eher weniger als mehr
Waffen wurden auch schon ins Stadion mitgenommen!
Xaver ist nicht weniger entsetzt als ich, was wohl manche Waffennarren denken sich
Yolnda hieß eine dieser "vulgären" streitenden Frauen
Zu den hohen Transfer-Zahlungen habe ich ein gespaltenes Verhältnis. Kann ein Spieler so viel wert sein?
Aber,ich möchte nicht versäumen,
mich bei den vielen Geburtstagsgratulanten zu bedanken! :D :P
Bald haben wir wieder die Sommerzeit
Caramba, noch erheblich eher ist der Frühlingsanfang da :D
Die höheren Temperaturen werden sich langsam durchsetzen.
Eventuell schon ein neues Badekleid bestellen :?:
Faltenrückchen am Strand :?:
Glaubt Ihr nicht auch,
daß es für den Strandurlaub
nicht doch noch eine bischen früh ist?
Aber wer´s mag,dem wünsch ich viel Spass!
cron