Ob es nun nur mit dem Alter zu tun hat, sei dahingestellt.
Es erschließt sich mir nicht so ganz, wenn ich rundum „die Familie braucht mich“ oder eine gewisse „Freizeit-Hektik“ feststelle, in die viele Singles verfallen.
Die restlichen Jahre des Lebens mal nicht die Uhr im Blick haben, nur die notwendigsten Termine, nicht alles mitmachen müssen, keine Rechenschaft ablegen.
Es einfach geniessen - Zeit zu haben.
Nicht eine Einladung nach der anderen, auch mal nein sagen, ohne schlechtes Gewissen.
Sich mit Menschen umgeben, die einem guttun oder mal ungestört zuhause bleiben.
Es interessiert mich nur mal, ob es noch andere Single-RenterInnen ohne „gebraucht werden“ und „Freizeit-Hektik“ gibt.
Oder hab ich nur allein das Gefühl „nichts versäumt zu haben“
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet,
ist es vergeblich, sie anderswo zu suchen.
Francois la Rochefoucauld
Und ja, ich steh dazu, ich schwimm auch mal gerne gegen den Strom
aber es schneit ja gerade
Übrigens kann ich nicht soviel antworten
wie ich schreiben möchte
Es erschließt sich mir nicht so ganz, wenn ich rundum „die Familie braucht mich“ oder eine gewisse „Freizeit-Hektik“ feststelle, in die viele Singles verfallen.
Die restlichen Jahre des Lebens mal nicht die Uhr im Blick haben, nur die notwendigsten Termine, nicht alles mitmachen müssen, keine Rechenschaft ablegen.
Es einfach geniessen - Zeit zu haben.
Nicht eine Einladung nach der anderen, auch mal nein sagen, ohne schlechtes Gewissen.
Sich mit Menschen umgeben, die einem guttun oder mal ungestört zuhause bleiben.
Es interessiert mich nur mal, ob es noch andere Single-RenterInnen ohne „gebraucht werden“ und „Freizeit-Hektik“ gibt.
Oder hab ich nur allein das Gefühl „nichts versäumt zu haben“
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet,
ist es vergeblich, sie anderswo zu suchen.
Francois la Rochefoucauld
Und ja, ich steh dazu, ich schwimm auch mal gerne gegen den Strom
aber es schneit ja gerade
Übrigens kann ich nicht soviel antworten