Sylkee hat geschrieben: @Figges viel Freude Spaß und eine gute Zeit

das ist ja mal ein schöner Plan, ich zeige dir meine Stadt!

Danke Sylkee, das war ein sehr schöner Tag (1. Date)
Das nächste Treffen ist in Planung. :lol: :lol:
Berichte mal bitte... bin gespannt
Das 1.Treffen mit einem Mann von 50 plus war wunderschön, wir mochten uns gleich von Anfang an, obwohl die Entfernung zwischen unseren Wohnorten nicht gerade sehr gering war!
Trotzdem waren wir mit Unterbrechungen ein paar Jahre zusammen, aber leider hat die Liebe letztendlich dann doch nicht gehalten!
Wir haben uns zum Schluss aber in Freundschaft getrennt, allerdings wurde die Freundschaft dann leider durch den Tod beendet! :(
Wir sind alle hier 50 Plusler, und das ist doch schon zu lesen, reife Erfahrungen und Ratschläge .
Das Kennenlernen durch Onlineportale , sind anders als spontannen , die mal früher war meistens. Ich habe mir inzwischen für mich kleinen wichtige Säulen die mir wichtig sind . Zunächst , telefonieren ich mehmals , so oft ich nötig habe, um für mich selber ein sicheres Gefühl zu haben, entweder werde ich eine interesante Stunde haben- meistens kulturelles , oder könnte diesen Mann Postenzial haben für eine längere Bekanntschaft/ Freundschaft / who knows , for ever ....

Auch ich , Sylkee , habe mich nach ein Gespräch getroffen - und nur ein mal hat die Beziehung 7 Jahren gedauert , und wurde meine grosse Liebe , trotz 80 Km Entfernung . Aber das Telefonat damals , dauerte 6 Stunden , bis in die Nacht hinein, ich war hin und weg schon am Telefon ...:-)

Für mich, das Treffen hat nur DANN Sinn, wenn ich oft und lange telefoniere, auch wenn es Wochen dauert , das Treffen soll eine tolle Ereignis sein für mich, weil eben die (haha) unwiederstehliche Stimme , sein Geist, sein Wissen mich so verrückt gemacht hat .Wenn ich nicht spüre in den vielen Gespräche daß auch er auch mich schätzt, dann gehe ich lieber mit meine Freundin lachen und Spass haben.

Klar dass ich auch mit arroganten Typen telefoniert habe. Die aber müssen nicht gedatet werden .Deshalb die vielen, vielen , vielen Gespräche am Telefon !!! Wenn er mir sagt, wenn ich gut aussehe , dann geht er sogar mit mir Caffee trinken , dann ist für mich alles aus. (bekloppter und krasser geht es noch ???? ) dann reagiere ich auch wie er , sage ich ihn, wenn du kein Porsche Cayenne fährst und mega potent bist, dann kannst du s vergessen.
@Harmoniefrau


es stimmt ein Mensch, der mich vom Kopf her nicht befriedigt, der schafft es auch nicht in meinem Bett


und mit dem Rest mag ich mich auch nicht treffen, er würde mir nur die Zeit stehlen, die beide bestimmt besser gestalten können.