Jaja, die Aufgabe der Weiblichkeit in dieser Schöpfung erfüllen... So langsam aber sicher sollten auch die letzten Neandertaler im 3. Jahrtausend ankommen. Erfülle erst mal die Aufgabe der Männlichkeit, die da nicht heisst, Schmarrn zu verbreiten und zu missionieren.
Danke @Shekinah,
wenn mich Aussagen ungewöhnlich nerven, ist meine Wortwahl manchmal blockiert :lol: :lol: :lol:
7. September-- oh da haben wir weiblichen Wesen ja noch so viel zu tun !!!???!!!

ob die Männer das auch tun- sich reinigen und das Licht tragen können ins Dunkel- ?

-- denn wir Frauen tun es schon Jahrtausende von Jahren- ohne von irgendjemandem oder einer Institution aufgefordert zu sein. unabhängig von Gedenktagen. Wir wissen um unsere Weiblichkeit- und brauchen keinen Mann , der uns Weisheiten nahe bringen will.

Siegfried. willst du die Menschheit missionieren?
Logisch geht es ums Missionieren! :roll:

https://de.wikipedia.org/wiki/Oskar_Ernst_Bernhardt

Oskar Ernst Bernhardt >>> Abd-ru-shin >>> Gralsbotschaft
selbsternannter Neuzeit-Messias aus Bischofswerda!

...und "Erfinder" des Festes der reinen Lilien!

Es ist der 50-plus-Chefetage dringendst anzuraten, diesen Thread ins Esoterikforum zu verschieben! 8)
Warum regt Ihr Euch so auf!
Vor nahezu 2000 Jahren, wurde doch der Gottessohn, von den meisten Menschen,auch nicht erkannt .
Weshalb sollte es jetzt, mit dem Menschensohn, besser sein.
Das Dunkel beherrscht , doch fast die ganze Menschheit, noch mehr! 
Das Dunkel beherrscht vor allem die Umnachteten... Knips einfach das Licht an.
Danke Shekinah, für den Lacher
Oh mein Gott, @sigfried, was für ein Schmarrn verbreitest Du hier im Forum
P & L.
Ich weiss nicht ob ich lachen soll oder Du mir Leid tun sollst.

Lachen muss ich über Shekinas Kommentare sowieso.

Bin ich froh, dass Menschen mit solchen Ansichten im echten Leben von mir fern bleiben.
Ihr habt Alle,
 keine Ahnung vom Weltgeschehen.
 Kein Öl in der Lampe, wenn der Bräutigam kommt! 
Siegfried aber du schreibst jetzt nicht aus einer geschlossenen Anstalt? 
siegfried37 hat geschrieben: Ihr habt Alle,
 keine Ahnung vom Weltgeschehen.
 Kein Öl in der Lampe, wenn der Bräutigam kommt! 



Da ist was dran!
 Ohne Kenntnis der Geschichte bleibt die Gegenwart unbegreifbar.
Allerdings sollte man bedenken, dass selbst Schwerstverbrecher für eine Tat  nur einmal rechtskräftig verurteilt werden dürfen.
Und nicht ständig auf Schritt und Tritt. 
ich finde deine aussagen als recht nebulos, siegfried,
du bringst biblische aussagen wie mit öl in der lampe wenn der bräutigam kommt in eine verbindung mit aussagen, die absolut nicht bibelkonform sind.
ich empfinde deine aussagen als ziemlichen hausgemachten oder wie auch immer gemachten mischmasch. ich weiss nicht, wessen lehren du verbreiten möchtest.


habe gerade mal im netz geschaut ....gralsbewegung ....aha
Chri51 hat geschrieben: Logisch geht es ums Missionieren! :roll:

https://de.wikipedia.org/wiki/Oskar_Ernst_Bernhardt

Oskar Ernst Bernhardt >>> Abd-ru-shin >>> Gralsbotschaft
selbsternannter Neuzeit-Messias aus Bischofswerda!

...und "Erfinder" des Festes der reinen Lilien!

Es ist der 50-plus-Chefetage dringendst anzuraten, diesen Thread ins Esoterikforum zu verschieben! 8)



Schrieb ich doch! :shock:

Habe ich sooo klein geschrieben?! 8)
Ach das ist aus der Bibel!

Ich dachte er sei in einer Anstalt, das Licht sei ausgegangen und er würde auf seinen Bräutigam warten. 
Bei einer solchen Fehlinterpretationen meinerseits sollte ich mir jetzt wohl einen auf die Lampe gießen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: