siegfried37 hat geschrieben: Ihr habt Alle,
 keine Ahnung vom Weltgeschehen.
 Kein Öl in der Lampe, wenn der Bräutigam kommt! 


Etwas Ahnung vom Weltgeschehen habe ich, genauso wie viele andere hier, doch:
Harvey Irma, Josè - nur um die zur Zeit aktuellen Plagen vieler Menschen zu nennen,
die weniger Lampenöl als ein Dach über den Kopf nötig haben und denen auch nicht
nach Festen, reinen Lilien oder sonstigen salbungsvollen "Auswürfen" ist.

Wofür sollen denn diese armen Menschen demütig dankbar sein, damit sie noch menschenunwürdig leben?
wahnsinn, ich sehe es mir gerade an im tv, kenne die gebiete in florida, miami, die keys, auch weiter hoch, der wahnsinn, unvorstellbar

und sehe auch gerade in der toscana .......
siegfried37 hat geschrieben: Ihr habt Alle,
 keine Ahnung vom Weltgeschehen.
 Kein Öl in der Lampe, wenn der Bräutigam kommt! 



Du könntest dich doch schon mal vorsorglich als Braut zur Verfügung stellen.
@Serveza

Ein wunderbarer Vorschlag :lol: :lol: :lol:
Der Bräutigam hat bestimmt Öl am Hut, das kann er ja dann einfach in die Lampe schütten...


...wenn er kommt.
Der Herr aller Welten und die Mutter Erde, haben definitiv genug, von unserem hemmungslosen erbärmlichen Raubrittertum.
Jetzt gilt nur noch:
Aug um Aug und
Zahn um Zahn
Bis zum bitteren Ende!
Und für wenige der Neuanfang!
Nachzulesen in : Zwischenwelten Band II  
...Aug um Aug und
Zahn um Zahn
Bis zum bitteren Ende!...


Ich hoffe, dir bleibt das "bittere Ende" erspart..., mein Leitspruch ist das jedenfalls nicht...

Wenn man alles für bare Münze nehmen würde, was irgendwo so nachzulesen ist..., na dann...
"Ade grausame Welt"... :shock:
Die Welt ist nicht grausam.
Der Mensch kann grausam sein.
Die Welt ist völlig perfekt.
Im übrigen ist alles:
AKTION UND REAKTION 
Tja@Siegfried
Das könnte hier jeder unterschreiben.


Tut er aber nicht,
weil ihm in falsch verstandener Solidarität
im Bösen,es wichtiger erscheint,
deine Person auf`s Korn zu nehmen
und ungefragt seine sozialen Gutachten
hier gefahrlos abzulassen.
Druckenschwärze nimmt alles an, und sei es auch der grösste Schmarrn...
Tj, seit dem 007 fort ist, bleibt nur Druckerschwärze übrig!

 
Wenns wenigstens auf Papier gedruckt wäre,
könnte man es noch anderweitig verwenden.........
Da hab ich doch gleich bewiesen, dass Druckerschwärze alles annimmt, sogar meinen Schreibfehler.
es gibt so viele WEISHEITEN zu lesen...
aber JEDER muss für sich entscheiden. was für ihn richtig ist....
Alberne Leute sagen Dummheiten,
gescheite Leute schreiben bzw. machen sie.

(M. Ebner v. Eschenbach)
cron