Wer möchte nicht lieber durch Glück dümmer als durch Schaden klüger werden!
siegfried37 hat geschrieben: Die Welt ist nicht grausam.
Der Mensch kann grausam sein.
Die Welt ist völlig perfekt.
Im übrigen ist alles:
AKTION UND REAKTION 



Ja nun, schließlich schuf Gott die Menschen nach seinem Ebenbild.

Ganz ehrlich, sollte es wirklich einen Gott geben, dann möchte ich den aber nicht Nachts begegnen. :roll:
Karoerlich hat geschrieben: Wer möchte nicht lieber durch Glück dümmer als durch Schaden klüger werden!


das gefällt mir, speziell auf dem "Beziehungsparkett" bin ich öfter ausgerutscht und trotzdem
nicht sehr oft klüger geworden, aber an viele dieser Ausrutscher denke ich glücklich zurück
Ausrutschen kann  man dann wieder aufrappeln und weitermachen 

und Reine Liebe ist ein GERÜCHT  
@Zapp, es geht um LILIEN :wink:
achso um de Blümchen also Blümchenliebe  :D :D :D :D :D :D :D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
Vor allem ist heute schon der 28.-ste ... ich hab den Tag verpasst ... so blöd!!! Kann ich das heute noch nachholen ... das von der Reinheit und so??? Würde ich gerne und hab gestern gebadet ...
@Bergfrau:

"Ich bin klein mein Herz ist rein,
soll niemand drin wohnen
nur du allein." :)

Als in Bio die "Reine Lilie" dran war,
habe ich wieder mal die Schule geschwänzt.
Schade. :(