Das Fest der reinen Lilie.
Wird jedes Jahr abgehalten, am 7  September .
Werdet endlich die Menschen , die der Wille Gottes in der Schöpfung für die Zukunft weiterhin noch dulden will.
Ihr kämpft dabei für Euch selbst, denn Euer Gott , welcher in Gnaden die Erfüllung Eures Dranges nach bewusstem Sein in dieser Schöpfung Euch gewährte, braucht Euch nicht!
Dies  bleibet eingedenk zu aller Zeit und danket ihm mit jedem Atemzuge, den Ihr machen dürft in seiner unsagbaren Liebe!

                         A M E N

Oskar Ernst Bernhardt
Einem Mr.Trump ist das sch....egal. Du kennst ja seine Haltung in Bezug auf Umweltpolitik. :?
Auch er ist nur ein Erdengast, für eine sehr kurze Zeit.
Und dann ist auch er sowass von Geschichte! 
Schon, aber derweil toben Stürme über den Atlantik und Unschuldige kommen ums Leben.
Werdet endlich die Menschen , die der Wille Gottes in der Schöpfung für die Zukunft weiterhin noch dulden will.

Jaja, die reine Lilie spricht! Das ist die wahre Liebe zur Schöpfung!

Auf welchem Abweg hat sich die reine Lilie eigentlich in das Forum P & L verirrt?
Ich hätte mich zu sehr gefreut, S.mal aus der Reserve zu locken....hinein ins Politische! :wink:
Dieses hohe Fest für die holde ,  reine Weiblichkeit .
Findet jedes Jahr , am 7. September , statt.  
Wer sich in Demut und Dankbarkeit dafür öffnet , erhält viel Kraft für das ganze Jahr!
Ich bin Christin, aber Du driftest mir zu sehr ins Esoterische ab!
Da verlasse ich mich doch lieber auf meine eigene Kraftquelle und die feiere ich dann jeden Tag, nicht nur am 7. September. Das gibt auch Kraft für ein ganzes Jahr.
Die Weiblichkeit soll wach sein in der Stärke ihrer Reinheit der sie dienen muss, wenn sie die Aufgabe der Weiblichkeit in dieser Schöpfung treu erfüllen will.
Das kann sie aber nur als Priesterin der Reinheit tun! 
Was ist denn das für ein Bullshit.................
Glück , Frieden und Freude, wie sie nie gewesen, werden diese Erde strahlend überziehen, wenn die Weiblichkeit die Brücke zu den lichteren Gefilden bildet, wie es in der Schöpfung vorgesehen ist, und wenn sie durch ihr vorbildliches Sein die Lichtsehnsucht in allen Geistern wach erhält, zur Hüterin Heilliger Flamme wird!
Noch mehr Bullshit ....unerträglich :lol: :roll: :twisted:
Jeder zeigt sein Spiegebild!
Und sieht darin Licht oder Dunkel.
Und an den über 90 Kriegsgeschehen zappendüster. 
Ich bin die reine Rose...
was reimt sich auf Rose,
ja , da mach ich gleich vor Lachen rein...