Seltsam, hier schreiben immer die selben, als ob sie bestellte Abbonenten sind.
@bavare, "bestellte Abonnenten" wäre desgleichen auch eine Unterstellung wie das es hier nicht genügend Selbstreflektierende gibt, die einen sinnvollen Beitrag abgeben können. Wer keine Meinung kund tut heist nicht das er keine hat, und die muss er nicht kundtun.
bavare hat geschrieben: Seltsam, hier schreiben immer die selben, als ob sie bestellte Abbonenten sind.



Genauso "seltsam" finde ich es, wenn neue User nur im Forum Sexualität und Erotik schreiben. Ein Schelm, wer sich dabei was denkt :wink:
In den anderen Foren findet ihr auch noch andere User :lol: :lol: :lol: :lol:
und das alles ohne was über sein Kama zu schreiben, so geht es nun wirklich nicht.
Bei den männlichen Neuzugängen kama seit gestern Abend so einen Bügeleisenheber bewundern. :shock: :roll: :roll: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol:
foxie1212 hat geschrieben: Ich hab mir den ganzen Thread jetzt mal neben dem Frühstück reingezogen und konnte herzlich lachen, hab fast den Kaffe verprustet.

Danke dafür - und immer gut bügel! :D :D :D

P.S.: Manchmal kama einfach nur staunen über so manchen TE, sie zerstören sich sozusagen selbst....

Ja, die Kommentare sind wirklich ein Stimmungsaufheller, hab mich auch köstlich amüsiert!

Den Threadtitel könnte Mann allerdings umändern:
"Immer das Drama mit dem Kama"
Hama ka Kama,
red ma vom Kama.
Des kamma.

Hama ka Kamasutra?
Kama hama ka mal!
Kamma Kama maka ?
Kamma dös?
Kamma halt nix macha.
Wann ma kan Hamma ham, hamer a ka Kama,
moanen d'Manna.
Ja, ja!
Arme Manna!
agapanta hat geschrieben: Bei den männlichen Neuzugängen kama seit gestern Abend so einen Bügeleisenheber bewundern. :shock: :roll: :roll: :lol:



Wo ist denn dieses Exemplar? Will auch sehen, ich verpass doch immer was!
Oder war es das Gewichtheben gar nicht wert? Grööööhl :lol: :lol: :lol:
marcella48 hat geschrieben:
agapanta hat geschrieben: Bei den männlichen Neuzugängen kama seit gestern Abend so einen Bügeleisenheber bewundern. :shock: :roll: :roll: :lol:



Wo ist denn dieses Exemplar? Will auch sehen, ich verpass doch immer was!
Oder war es das Gewichtheben gar nicht wert? Grööööhl :lol: :lol: :lol:



Tja marcella, der frühe Vogel fängt den Wurm :lol: :lol: :lol:
bavare hat geschrieben: Seltsam, hier schreiben immer die selben, als ob sie bestellte Abbonenten sind.

Logo, hab ja auch mein Abonemeng gelöst, und mein Kama ist, dass ich jetzt dafür schreiben muss.

Nach wie vor hab ich ein Problem mit dem Problem:
Woher das Trauma?

Ich kann mir noch an ein Kamadrama mit einem Foto erinnern ... da wurde das Corpus delicti gezeigt, aber nicht im Betriebszustand.
Und ohne Bügeleisen.
agapanta hat geschrieben: Tja marcella, der frühe Vogel fängt den Wurm :lol: :lol: :lol:


Mit Betonung auf Wurm :lol: :lol: :lol:
Dieses "literarische" Zusammenspiel von Vögeln und Wurm ... :D
cron