Prominente bzw. bekannte Leute, es können Schauspieler, Schriftsteller, Maler, Politiker, Sänger/auch Gruppen, Wissenschaftler, Modells, Sportler, Herrscher, Adlige usw. usw. usw. sein. Alles was irgendwie Rang und Namen hat oder die durch Presse und TV schon mal auffällig geworden sind. :lol:
Es geht, wie oben schon zu sehen, nach dem ABC/Alphabet, denn so kommt jeder Buchstabe mal zum Zuge!
Bitte kurz immer dahinter schreiben um was für eine Persönlichkeit es sich handelt, denn nicht jeder kennt jeden! :D
Z.B. Rosamunde Pilcher (Schriftstellerin), Vincent van Gogh (Maler), Claudia Schiffer (Modell), Kevin Costner (Schauspieler) usw! Hoffe, es ist alles klar?! Viel Spaß und gute Unterhaltung dabei. :wink:
Dann fange ich gleich mal an:

Armin Müller-Stahl (Schauspieler)
Brigitte Bardot (Schauspielerin)
Charlie Chaplin (Schauspieler) Bild
Wollte auch noch kurz nachtragen, dass es auch egal ist ob man erst den Vornamen und dann den Nachnamen nimmt oder umgekehrt! Denn manchmal ist es schon von Nutzen vielleicht doch erst den Nachnamen zu nehmen. :D
Es ist auch möglich Einzelnahmen einzustellen, wie z.B. SOKRATES, CÄSAR, IKARUS usw.! Viel Spaß!

Dali, Salvatore (Maler)
E
Elvis Presley ( Sänger, Schauspieler und Intertaner) Bild
Friedrich, Caspar David (Maler)
Mit den Bildchen ist es natürlich besonders schön!!! :D
Garbo,Greta (Schauspielerin)
nur wo bekommt man die Bildchen her?
Herkules (Halbgott) :D
Ivan Rebroff (Sänger)
JESUS-------------Sohn von Maria und Josef aus Betlehem :D
Guten Morgen! :D

Karl Valentin (Komiker)
Lanz, Markus.... (Moderator)
Manfred Krug (Sänder u. Schauspieler)
cron