Hallo liebe Schweriner, möchte mich recht herzlich bei eurem Dreigestirn für den tollen Empfang und Begleitung während unseres Aufenthaltes in eurer sehr schönen Stadt bedanken. In meinem Sommerurlaub komme ich ganz bestimmt noch mal nach Schwerin. Wünsche allen eine schöne Adventszeit. LG zwecke53

Hallo Zwecke,

es freut mich sehr, dass es dir in Schwerin gefallen hat und du gern wieder kommen möchtest. :D

Und ja, das "Dreigestirn" ist schon wirklich klasse, wenn es die nicht gäbe, das wäre echt schlimm - ohne die Drei hättest Ihr Berliner am Samstag leider mutterseelenallein in Schwerin da gestanden,
denn die "eingeborenen" Schweriner Regios saßen nämlich wieder mal wohl lieber hinterm warmen Ofen als Euch Berliner zu mit begleiten... :(


Dir und Allen die hier lesen eine schöne Woche
und liebe Advents-Grüße

Foxi :wink:
Ja, es war ein gelungener Ausflug in das schöne Schwerin.
Danke für die ganzen Vorbereitungen, nicht zu vergessen auch der sehr herzliche Empfang und die freundliche Begleitung durch die Schweriner > Lara -toll, Deine Fotos , Schorsses, wie insbesondere auch Lissys Stadtführung, und dies alles trotz der Kälte , die wir wohl alle nicht mehr gewöhnt waren...
Na, und bei dem in wohliger Wärme nun genossenen herrlichen Filmchen konnte man ja Dinge entdecken , an denen man (jedenfalls ich) zuvor eher mit leicht triefender Nase schnell vorbeigeeilt war...
(Auf der Flucht vor den "Dams" war ich als einziger Mitstreiter jedenfalls nicht...)

Dir , Foxifix , unbekannter Weise gute Besserung , eine schöne Weihnachtszeit , die ich natürlich auch dem "Dreigestirn" wünsche !!
Hallo, Foxi, Schorses und Bowlingmaus und alle Beteiligten. Es muss ein schöner Tag gewesen sein, was auch sonst. :D Hab mir alle Fotos angesehen und sie vermitteln eine super Stimmung.

Bei der nächsten Schwerin-Tour bin ich wieder dabei, ganz bestimmt.
Liebe Grüße an Euch alle :D
Und wenn ich mal lange Weile habe, setze ich mich einfach in den Zug und schau mir auch den Weihnachtsmarkt an :D

Danke Authenicus, und es freut mich sehr, dass es auch dir am Samstag in Schwerin gefallen hat. :D

Maggy, ganz sicher sehn wir uns im nächsten Jahr wieder
- und wenn du zum Weihnachtsmarkt spontan mal kommen solltest, du warst ja schon mind. zweimal hier und kennst dich ein klein wenig aus in Schwerin.
Vielleicht hat ja auch einer vom "Dreigestirn" dann etwas Zeit für dich, sag einfach Bescheid. :wink:

Euch Beiden und Allen die hier lesen eine schöne Adventswoche.

Liebe Grüße

Foxi :wink:


Hallo Maggy,
unser Weihnachtsmarkt hat noch bis zum 30.12. geöffnet,
sofern du noch kommen möchest. :wink:

Öffnungszeiten siehe > hier


Allen die hier lesen wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit,
demnächst wird dieser Thread geschlossen und bleibt wie immer zum Nachlesen und Anschaun erhalten.


Lieben Gruß

Foxi :wink:


-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute nun schließe ich diesen Thread, Euch Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch nach 2015.

Liebe Grüße

Foxi :wink: