So langsam hatten es Alle ein wenig eilig zum Hinsetzen zu kommen, die Treppensteigerei im Schloss war schon etwas anstrengend gewesen :wink:

Unser gemeinsamer einheitlicher Beschluss lautete:
Wir gehen ins "Wallenstein", die haben ein gutes Angebot und sind zudem dichter dran am großen Parkplatz wo die meisten standen.
Einige Damen waren schon vor gegangen zum Plätze sichern. :D


Fotosession im Burggarten - Schlosstreffen 27.4.14 353.jpg


Blick vom Burggarten aufs Wallenstein - Schlosstreffen 27.4.14 358.jpg


Schlossblick vom Anleger - Schlosstreffen 27.4.14 363.jpg



Obwohl wir keine Plätze bestellt hatten, konnten wir trotzdem alle 12 an einem Tisch Platz nehmen und Jeder fand in der Karte was er wollte. :D
(meine beiden Gäste konnten leider nicht mehr bleiben wegen anderer Verpflichtungen, die haben sich sehr geärgert, denen hat das sehr gefallen mit Euch :wink: )


Es gab dort alles was das Herz begehrte, Getränke sowieso
und was für die Süßen


Apfelstrudel - Schlosstreffen 27.4.14 364.jpg


Kuchen - Schlosstreffen 27.4.14 365.jpg


und natürlich auch Herzhaftes, was die meisten gern aßen wie Ihr auf den nächsten Bildern sehn könnt. :wink:


Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.


...und nun ein paar der leckren herzhaften Gerichte


Matjes - Schlosstreffen 27.4.14 367.jpg


Goulaschsuppe - Schlosstreffen 27.4.14 368.jpg


VW-Bratwurst - Schlosstreffen 27.4.14 370.jpg


kl. Schnitzel - Schlosstreffen 27.4.14 371.jpg


Allen hats geschmeckt und wir haben noch schön ein wenig geklönt dort im "Wallenstein".

Es war ein sehr, sehr schöner Tag mit Euch Allen - DANKE dass Ihr da wart! :D


Anleger - Schlosstreffen 27.4.14 374.jpg





Die 2. Collage von uns gibt es dann morgen noch, als "Nachtisch". :wink:.


Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Euch

Liebe Grüße

Foxi :wink:


Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.


:D Heute nun für Euch Alle und insbesondere für die, die dabei waren,
die 2. Collage von unserem schönen Schlosstreffen.


Collage 2 - Schlosstreffen 27.4.14 362.1.jpg


Wer genauer gucken möchte, bitte 2x größer klicken. :wink:


Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch zusammen das Schloss zu erkunden,
und das Wetter war ja wirklich traumhaft.
Schön, dass Ihr Alle da wart! :D


Ich hoffe sehr wir sehn uns Alle bald wieder, vielleicht demnächst in Kiel zum Picknick am Strand
Dort brauchen wir dann auf jeden Fall keine 400 Stufen zu steigen :lol:
haben aber hoffentlich genauso sonniges Wetter und ebenso gute Sicht - auf die Kieler Förde. :wink:


Liebe Grüße aus Schwerin

Foxi :wink:

Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.


Sehr schön wars aufm Schweriner See und im Schloss mit Euch.
Und was hatten wir doch für ein Glück mit dem Wetter! :D

Schloss wasserseitig - Schlosstreffen 27.4.14 138.jpg



Demnächst werde ich diesen Thread dann schließen.



Das nächste Treffen der Regio Schwerin findet am 28. Juni in Kiel/Laboe statt.

Wer Lust und Zeit hat auch hin zu kommen, bitte mal in den laufenden Thread > hier schaun.

Platz ist reichlich dort am Strand. Und ich hoffe sehr das Wetter spielt auch mit. :wink:


Ich freue mich schon auf Alle die kommen. :D


Liebe Sonntagsgrüße an Alle die hier lesen

Foxi :wink:



PS 18.5.14

Heute schließe ich nun diesen Thread, er bleibt nun nur noch zum Anschaun.

Ich freue mich auf alle weiteren Teffen mit Euch. :D

Foxi :wink:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.


Eine kleine Ergänzung zum Schweriner Schloss habe ich noch für Euch,
derzeit finden gerade die diesjährigen Schlossfestspiele OpenAir auf dem Alten Garten am Schloss statt, es wird "Nabucco" aufgeführt.

Eine wunderbare Vorstellung :D - wir waren gestern Abend dort.

Fotos darf man leider nicht machen bei der Aufführung,
aber wer Interesse hat noch hin zu gehn, der schaue bitte mal
> hier
und auch hier: http://www.ln-online.de/Extra/Sommerred ... er-Nabucco

Es lohnt sich! :wink:


Allen die hier lesen einen schönen Sonntag

Liebe Grüße aus Schwerin

Foxi :wink: