Ragusa hat geschrieben: Gundulabella ... sei unbesorgt - er wird Dich zu keinem date einladen - auch Du bist ihm zu alt:-)))))))

mal wieder Glück gehabt.....aber geguckt hat er doch..... :D
Scharfe_Klinge hat geschrieben: Date gehabt, aber SIE erscheint nicht

Ich war dat nicht ich schwöre...habe dem TE gleich eine zu freundliche Abfuhr erteilt...war sicher mein 7. Sinn..... :lol: :lol: :lol: 2/ 3
Ich war´s auch nicht... der mag mich nicht und hat mich geschbärrt! Heul Jaul und Kreisch zugleich...
Vermutlich hat sie auf der Suche nach dem Rosenkranz die Zeit vergessen .......
Okay. Ich wurde auch noch nie versetzt. Was ja erstmal FÜR mich spricht :D
Aber mir wurde von mehreren Männern erzählt, dass sie Verabredungen haben platzen lassen. Sie haben ihr Date gesehen und Reißaus genommen. Das kommt dann davon, wenn man was Falsches ins Profil schreibt bzw. ein uraltes Foto.
Da wollte Mann sich wohl nicht auf Diskussionen einlassen.

Vielleicht - nur ganz vielleicht - hat sich das Date des TE sowas auch gedacht 8)
Scharfe_Klinge hat geschrieben: Ist euch das auch schomma passiert ?

Kommt halt darauf an was man verabredet.

Einladung zum Essen schlägt kaum eine aus, solang man nicht gerade Labskaussaumagen ankündigt.

Aber ein Date zur Maiandacht mit Rosenkranz kann schon recht einseitig geraten.
NEIN sowas aber auch...
Da hat eine Sie das Glück von der scharfen Klinge in seiner unendlichen Güte gedatet zu werden und läßt ihn sitzen/ im Regen stehen. Wie grausam und schrecklich sind doch die Weiber! :D

....gut, dass ich zu alt, häßlich, frech, ungläubig usw. usw. bin und ich ihn nicht versetzt habe.

Zum Rosenkranz fällt mir nur ein, dass die Knübbelchen Heilige sein sollen und ich den jetzt um den Zeigefinger schleudere, damit den Jungs schlecht wird. :lol:
Bisher sind einige Dates mit fadenscheinigen Ausreden wie z.B. Arztbesuch, Überstanden, oder kaputten Autos per Telefon abgesagt worden, einfach nicht erschienen ist mir noch nicht passiert.

Das mir den Ausreden kommt evtl. daher, weil einige User m/w mehrgleisig fahren und dann nicht den Mut haben offen und ehrlich zu sagen, dass sie jemand kennengelernt haben und an einem Date aus diesem Grund nicht mehr interessiert sind.

Manche nehmen auch einfach auf Grund des Profilbildes Kontakt auf ohne das entsprechende Profil zu lesen und merken dann erst bei Telefonaten, dass es nicht passt, wollen aber nicht zugeben, dass sie das Profil vor Kantaktaufnahme nicht gelesen haben.

So ein Verhalten finde ich unfair, das gilt für Männer und Frauen. Es ist doch keine Schande, nett und freundlich ehrlich zu sagen, dass der/die Andere nicht seinen Vorstellungen entspricht, dann weckt man keine falschen Hoffnungen und braucht sich nicht verbiegen.

Merke: vor Kontaktaufnahme das Profil aufmerksam lesen, dann bleibt manche Enttäuschung erspart.
Es gibt überall Solche und Solche, bei Mann und Frau. Zweimal wollt ich wirklich, ohne mich erkennen zu geben wieder gehen.
Der " Traumprinz" hatte nicht im Entferntesten, mit dem Profilbild zu tun .
Wobei ja Fotos nur Momentaufnahmen sind.
Von dem " spannenden Gespräch "danach, fehlt mir die Erinnerung.
Kurz vorher per WhatsApp wurde mir auch schon einpaarmal abgesagt.
Sie hatten einen Tag vorher, ihre Traumfrau gefunden, So ein Glück aber auch
Da mach ich lieber ne Marienwallfahrt
Na, denn mach des! Passt auch viel besser zu Dir! :-)))
was ist Marienwallfahrt ?
.....sorry - bin evangelisch getauft - mehr aber auch nicht .....
zum Glück so wie ich das hier sehe..... :shock:
Scharfe_Klinge hat geschrieben: Ist euch das auch schomma passiert ?

Scharfe_Klinge, wie bist du denn drauf? Hast du deine Dates immer an Orten und Zeiten getroffen, dass euch dabei deine Frau hätte erwischen können? Ich kann mir vorstellen, dass das einigen Männern einen besonderen Kick bereiten kann. Von dir hätte ich das jedoch nicht gedacht. Meine Sache war das allerdings nie, für mich wäre das ein Lustkiller gewesen. Ich habe immer darauf geachtet, dass mich meine Partnerin beim "fremdgehen" (was ich jedoch nur äußerst selten gemacht habe) nicht erwischen konnte.
Aber was mich doch noch interessieren würde: Wäre deine Frau erschienen, hättest du dein Date dann weggeschickt oder gewollt, das Tête-à-tête zu dritt fortzusetzen?
Im Übrigen muss deine Frau ja ein Engel gewesen sein, denn eigentlich erscheinen ja nur Engel.
Und sollest du eine Marienwallfahrt machen, hoffe ich für dich, dass dir dann wenigstens eine Maria erscheint und du nicht auch dabei noch leer ausgehst.
Scharfe_Klinge,
seit wann bist du hier unterwegs, ohne zu finden?
Scharfe_Klinge gibt's überhaupt noch eine die du daten kannst (auch wenn die sowieso nicht kommen würde), da du uns eh schon fast alle gesperrt hast? :mrgreen:

Wallfahrt ist gut, gehen in der frischen Luft macht den Kopf frei. Würd aber noch a bisserl warten, Regen bis Mitte Juni vorhergesagt. Nachdem es Wallfahrt heißt, kannst auch fahren, statt gehen!