ich will den Regen !
Mannomann. Was für kranke Typen hier rumlaufen
Jo und du mitten drin als hauptfigur. Du machst dich prima :D
@ scharfes klingelein
Ja, Stumpfe_Klinge,

mit dem kranken Typen (Einzahll!!) kann ich dir nur recht geben.

Aber irgendwie ist es schön, dass du dich wieder zu Wort meldest -
die meisten Kommentare machen einfach Spaß und es kommt etwas Leben in die Bude. Also bitte - nicht verzagen, immer wieder mal ein neues Thema!

Kann man - bzw. der Papst - auch einen Wurstsalat exkommunizieren?
Oder die Frau, die dich (angeblich!!) versetzt hat?
Exkommunizierung bedeutet eigentlich nur den Abbruch der Beziehung
Du Wurstsalat
und bei deinen Kommentaren wunderst du dich, versetzt worden zu sein??? :roll:
Scharfe_Klinge hat geschrieben: Da mach ich lieber ne Marienwallfahrt

Sogar diese "Jungfrau" würde dich versetzen, wenn sie nur die Wahl hätte :P
Scharfe_Klinge hat geschrieben: Mannomann. Was für kranke Typen hier rumlaufen

Ja, Scharfe-Klinge, Willkommen im Club. Sei auch du froh, dass du noch frei rumlaufen darfst. Und damit das auch möglichst lange noch so bleibt, versuche bitte nicht immer wieder, uns, die wir mehr oder weniger kranke Typen sind, hier im Forum mit deinen Ausführungen übertrumpfen zu wollen. Nicht, dass ich neidisch auf dich bin. Vielmehr ist das Gegenteil der Fall; es tröstet mich ein klein wenig, dass es noch „krankhaftere“ Typen gibt, als wie man es mir nachsagt. Wichtig ist letztlich aber nur, dass du dich in deiner Haut wohlfühlst, wie du bist und wie du dich gibst; egal was andere von dir denken. Auch ich halte es so und fahre damit einigermaßen gut. Und damit ist es dann auch egal, ob dir die „Jungfrau Maria“ erscheint oder mir mein Freund, der Hase Harvey.
..hannah.. hat geschrieben: Jo und du mitten drin als hauptfigur. Du machst dich prima :D
@ scharfes klingelein


scharf ist aber was anderes..... :wink:
@ gundulabella

Ich wollte halt mal richtig nett sein

:x :x :x
..hannah.. hat geschrieben: @ gundulabella

Ich wollte halt mal richtig nett sein

:x :x :x


und ich hab nur geblödelt ......von wegen "scharfer" Mann..... 8)
je öfter man postet - desto größer das Missverstehen..... :wink:
Gundulabella hat geschrieben:
..hannah.. hat geschrieben: @ gundulabella

Ich wollte halt mal richtig nett sein

:x :x :x


und ich hab nur geblödelt ......von wegen "scharfer" Mann..... 8)
je öfter man postet - desto größer das Missverstehen..... :wink:


gundulabella, du weisst doch, dass es auch Männer gibt, die sich eine Peperoni oder ein kleines Stück Paprika in die Unterhose stecken, um an Schärfe zu gewinnen. Soll es ja bei Frauen ebenso geben. Vielleicht hat sich ja Scharfe_Klinge auch nur eine Rasierklinge reingelegt; dass würde zumindest seine Schmerzen erklären, auf die seine Statements womöglich zurückzuführen sind. :)
P.S. Wann stelltst du ein neues Bild von dir (mit Sense) ein? Bin schon ganz gespannt. :P
Hier ist es wenigstens lustig. Danke!
Zitat von Stumpfer Klinge:

"Exkommunizierung bedeutet eigentlich nur den Abbruch der Beziehung "

d.h., die Frau, die dich (angeblich) versetzt hat,
ist damit exkommuniziert.????!!!!

Da hat sie aber bestimmt noch einmal Glück gehabt :D :D :D :D

Hat sich der Papst schon dazu geäußert????