boah.....
hier lernt man ja echt was..... :lol:
Zitat von Stumpfer Klinge:

"Exkommunizierung bedeutet eigentlich nur den Abbruch der Beziehung "

Ich muss mich korrigieren:

Damit wurdest ja DU !!!!!!! selbst exkommuniziert

Bitte eine Runde Mitleid .... :lol: :lol:

Trotzdem: Hat sich der Papst schon dazu geäußert????
Wenn der (un)Scharfe Klinge hier datet, bedeutet das, daß der Papst ihm nichts zu sagen hat, nicht der Bestimmer ist :idea:

Der Papst, wäre er jünger, könnte auch er nicht alle 1 310 000 *Untertanen* überwachen, die zwar nicht daten dürften, auch nicht Kinder zeugen, schon gar nicht Kinder *verderben* :evil:

Wenn nun der Klinge gedatet hat, ist er keiner katholische Priester :idea:

Es gibt doch hier eine Seite wo er sich entfalten und beten kann und niemanden stört, hat er selbst eingerichtet, was er seit Tagen nicht mehr angerühr hat !
Bestimmt weil keine/r mit ihm beten will !
Ist nicht irgendwo eine Seite über den Jakobsweg, dann wäre er schön lange, weit genug weg von 50 + :?:

1.
Hallo, wundere mich hier über die Kommentare.

Ich finde - und das gilt für Männlein und Weiblein - wenn ich mich zu einem Date verabrede, gehe ich auch hin, das gebührt der Anstand.
Ich weiß doch, mit wem ich mich verabrede, und: Keiner wird gezwungen!

Lieber Gruß trotzdem an Alle!

LunaLove
@LunaLove
Das mit dem Anstand stimmt auf jeden Fall, manche der Kommentare über du dich wunderst, beziehen sich aber weniger auf das Thread-Thema, sondern mehr auf den TE und seine eigenwilligen Ansichten auch in anderen Foren
Okay, verstanden...:-) Danke! :D
So eine Scheiße, da hat sie Dich doch tatsächlich über die Klinge springen lassen...
Sieh es positiv. Der Abend ist preiswerter geworden. Es sei denn. Du gehörst zur Kavallerie, die Frau selber zahlen lassen.