Ist euch das auch schomma passiert ?
Ich hatte schon mal ein Date, da habe ich mir gewünscht, er wäre nicht erschienen. :lol:
Wie jetzt,wer lässt denn so einen eloquenten, gutaussehenden,charmanten Mann wie Scharfe Klinge einfach warten??
Geht gar nicht. Nein,das hast Du nicht verdient....
fragola hat geschrieben: Ich hatte schon mal ein Date, da habe ich mir gewünscht, er wäre nicht erschienen. :lol:

:lol: :lol: :lol:
fragola - *kicher*... ja, des kann auch passieren - kenn ich auch!
S_K.... neeee, sowas ist mir hier in der ganzen Zeit noch nicht passiert!
Auf Frauen ist halt kein Verlaß
es tut mir so leid, dass deine zarte seele verletzt wurde :lol: :lol: :lol:

oh ein vorschlag meinerseits, teff dich doch mit einem mann.
Scharfe_Klinge hat geschrieben: Ist euch das auch schomma passiert ?

NEIN
Da ich noch nie ein Date mit einer SIE hatte,
kann ich leider nicht mitreden.
Alle ER sind allerdings immer erschienen :-)
fragola hat geschrieben: Ich hatte schon mal ein Date, da habe ich mir gewünscht, er wäre nicht erschienen. :lol:

kenne ich auch. :lol: :lol: :lol:
Nur
das stellt man erst im nachhinein fest, leider.
:lol: :lol: :lol:
also - ich hätte auch Angst vor so einem scharfen Klingen-Kerl....
Scharfe_Klinge hat geschrieben: Auf Frauen ist halt kein Verlaß


ich weiss, ich war böse, nun hast du mich gesperrt, das macht mich nu unendlich traurig
Gundulabella ... sei unbesorgt - er wird Dich zu keinem date einladen - auch Du bist ihm zu alt:-)))))))
@Scharfe_Klinge
Bei den Weisheiten, die du von dir gibst, braucht es dich nicht wundern, dass dich dein Date nicht ernst nahm. Wer will schon jemanden treffen, der so abfällig über Frauen schreibt.
Ich hätte dich auch VERSETZT! und dabei Spaß gehabt :mrgreen:
Ragusa hat geschrieben: Gundulabella ... sei unbesorgt - er wird Dich zu keinem date einladen - auch Du bist ihm zu alt:-)))))))


mal wieder Glück gehabt.....aber geguckt hat er doch..... :D