Ja, machen wir doch!
Und wann wird der Daiyogenschutz aktiviert?
14:03 h,
ich bin resistent. Denk, Du auch. :wink:
FrankGT hat geschrieben: Und wann wird der Daiyogenschutz aktiviert?

_______

Den gibt es doch schon, denn sonst würdest du dich ja noch respektloser & frech anderen Usern gegenüber verhalten!
Bea_Wien hat geschrieben: 14:03 h,
ich bin resistent. Denk, Du auch. :wink:

_______

Du bist hier nicht das Problem, du kabbelst dich zwar ganz gerne mit anderen Usern, aber als persönlich beleidigend habe ich dich bisher noch nicht erlebt! 
cajun_forever hat geschrieben: @Selfmademan Deine Aussage:
Was sollen denn bloß diese ständigen Verweise auf den "Datenschutz"
und "Datenlöcher" "die für die Sicherheit & Privatshäre relevant sein können" ?

Das ist doch Blödsinn hoch drei.
Wo sind denn hier Löcher - außer in den "Socken" und den "Puppensocken".... ?

-> Selfmademan, wenn du das behauptest, dann hast du schlichtweg zu wenig Ahnung
von der Materie und hast diesbzgl. threads einfach außen vor gelassen! ..........

Eigentlich dachte ich, auch DU hast etwas Ahnung ....
oder willst du hier bewusst Äpfel mit Birnen vermischen um Verwirrung zu stiften ?

Es ging doch NUR DARUM, dass bestimmte Foreninhalte, sprich fast alle außer ....
von 50plus BEWUSST ÖFFENTLICH dargestellt werden
und damit z.B. auch von den Suchmaschinen erfasst und gefunden werden.


Wie kann man eine gewollte Herstellung der Öffentlichkeit für die Mehrzahl der Threads
als "Datenleck" bezeichnen oder mit Datenschutz argumentieren ?

Zumal es auch jeder weiß bzw. wissen könnte, wenn er denn wollte.

Dass mehr als 90 % der Benutzer eines PC oder Smartfones nicht "wissen was sie tun",
wenn sie das Teil anschalten ist eine ganz andere Sache ....

.
Genau, denn fast alles ist richtig! 
Immer wieder werden bei 50plus Fotos von den herzigen Enkelkindern eingestellt.
Davon würde ich dringend abraten.
In Österreich hat eine 17jährige ihren Vater geklagt, weil er voller Vaterstolz Babyfotos von ihr eingestellt hat, die in einer ziemlich unappetitlichen Fotomontage durch die social media geistern.

Wer Bilder einstellt, hat keinen Eifluss darauf, was daraus gemacht wird und wie sie benutzt oder missbraucht werden. Darüber sollte man sich klar sein, bevor man aufs Knöpfchen drückt.
Ach barbera, das juckt doch die nichts zu verbergen habenden User nicht. Als ich eine Userin in guter Absicht per PN darauf aufmerksam machte, was ausserhalb von fifty über sie abläuft, reagierte sie nur mit Beschimpfungen meiner Person und seither werde ich des Bashings ihr gegenüber bezichtigt.
Daiyogen hat geschrieben: hshsonne » 16.09.2016, 1:32

Nein, als Nicht-Mitglied kannst du, z.B. bei Platinnetz, von außen nicht die kompletten Foren-Inhalte mitlesen


Es geht hier nicht um Schleichwerbung, sondern um Datenschutz der 50plus-Mitglieder!  ...zumal 50plus viel mehr bietet als ein Portal wie Platinnetz.


Und, was ist bisher passiert?
cron