Marzipanchilli hat geschrieben: @inge, ich wollte dich nicht angreifen...das ist falsch rueber - gekommen, in dem Fall bitte ich um Entschuldigung.

Lese ich deine Zeilen, gibt es sogar Parallelen, nur dass ich vier Kinder habe...
(Bereicherung fuers Leben, das steht ausser Frage).



Marzipan , ich bin wohl nicht mit deinem Beitrag gemeint.
BilderBerger hat geschrieben:
scherzkeks69 hat geschrieben: Premiums scheinen sich hier teilweise für etwas Besseres zu halten...........

das sind sie ja auch - mit Trittbrett Fahrern allein kann das Forum nicht existieren

Klar doch. Die Damen und Herren Investoren lassen sich aber ganz gerne von den Prekären bespaßen; als Gratis-Kleinkünstler sind sie gern gesehen, weil sonst wär hier tote Hose.

Und vllt. können sich manche auch nur noch undeutlich erinnern, auf welchen "sanften Druck" sie auf die Spenderseite geraten sind, und warum ... :roll:




Ich hatte schon immer ein Herz für Tiere. :wink:
@inge, nein ...du warst nicht gemeint , der Verschreiber ist nur gleich nach Absendung aufgefallen...
@rheinnixe wollte ich um Verzeihung bitten, da mein letzter Beitrag offensichtlich missverständlich aufgenommen wurde, sich jedoch nicht explizit auf ihre Haltung zum Thema bezog.
Schönen Sonntag an alle.
cron