topcom hat geschrieben: Hallo!

Für ein Treffen an der Adria habe ich meinerseits folgenden Terminvorschlag:

Letztes Wochenende im März 2015 ( 27. 03. - 29. 03. 15 ) in Novigrad - Istrien.

Ich kann auch Probesegeln anbieten. Pro Tag einige Stunden, soweit das Wetter o.k. ist.

Als Unterkunft kann ich (http://www.santa-marija.hr) in Novigrad empfehlen. Die Inhaber sprechen ausgezeichnet Deutsch. Zimmer und Essen o.k.!

Wie geschrieben - ein erster Vorschlag.



Hallo Gert,

finde deinen Vorschlag echt toll.
Und auch Ende März wäre für mich machbar ....... vorausgesetzt,
die Temperaturen fallen nicht unter 0°.
Ich kann mein neues Zuhause bei Minusgraden (noch) nicht unbeheizt lassen.
Moderatorin
Themengruppe Segeln
zu den Veranstaltungen
zum Forum SegelnBild
Hallo Gert,

jetzt sind HAnna und ich einig.
Wir haben uns für den 17. - 19. April entschieden.

Wieviele Segler kann dein Boot aufnehmen? Vielleicht kommen ja noch ein paar Interessierte dazu?
Termin geht o.k.!
Wetter kann man ja ca. 1 Woche vorher abschätzen.
Es gibt aber auch Regenbekleidung, wie ihr wisst.
Für ein Probesegeln ist die Anzahl egal.
Ich kann ja im 3 Stunden -Takt rausgehen, sollten sehr viele kommen!!!
Platz tagsüber haben ohne mich, locker 4 Personen.
Sollte die Teilnehmerzahl erheblich sein, kann ich auch einen zweiten Segler mit Skipper
organisieren.
Freitag ist ein gemütliches Kennenlernen in der Pension oder im Hotel geplant.
Samstag am und mit dem Schiff, sowie gemeinsamer Abend.
Sonntag Abreise ( Meinerseits )

Mit segelerischen Grüssen

Gert
Hallo liebe Segelfreunde!

Das Probesegeln vom 17. - 19. April
muss ich verschieben!!!
Mein Schiff ist für Servicearbeiten noch immer in Italien und wird wahrscheinlich
bis zu diesem Wochenende nicht fertig werden.
Es wird das komplette Teakdeck erneuert und das dauert und dauert, da auch
die Wettersituation zur Zeit nicht mitspielt!
Es hat die letzten Tage schon wieder geregnet.
Kommende Woche geht auch nichts und nach den Ostern müssen wir mal abwarten.

Ich hoffe auf Euer Verständnis und verbleibe

mit seglerischen Grüssen

Gert
Hallo Gert!

wie sich die Dinge so fügen - jetzt muss ich fast sagen, Gott sein Dank!

Bin innerlich schon in Entscheidungsstress gekommen und so kann ich jetzt ganz entspannt bleiben.

Vielleicht gibt es auch bei wärmerem Wetter mehr Interessierte für ein Probesegeln!
Hallo Gert

das Verschieben ist kein Problem,
es kommt auch mir sehr gelegen.

Moderatorin
Themengruppe Segeln
zu den Veranstaltungen
zum Forum SegelnBild
Hallo Gert

möchte mal nachfragen,
wies denn mit Terminen fürs Probesegeln aussieht.

Moderatorin
Themengruppe Segeln
zu den Veranstaltungen
zum Forum SegelnBild
Oooh! was sehe ich da...

war doch langer Zeit nicht hier im Foren...

@topcom und @Lachfalten1 hätten sich hier abgemeldet, warum das auch, keine Ahnung,, :roll:

Von Mod.@19Hanna57 kam hier auch langer keine Beitrag mehr zu lesen, so wollte ich von meinem Törn 2014, wenigstens mit einige Bilder Euch anheitern um dieses beliebte Themengruppe, von einem Törn, an etwas schönes "Segeln" erneut zu erinnern... :wink:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.