TKXSO4 hat geschrieben:
aquilla hat geschrieben: Was meinst Du über den architektonischen Anstellwinkel der Kanne...

und warum gibt es so viele Lieder in Wien über den Zentralfriedhof
:mrgreen:

Das ist ganz einfach: Wien ist doppelt so groß wie der Zentralfriedhof, aber nur halb so lustig, deshalb besingt man lieber Friedhof, das macht mehr Spaß....


Du musst es ja wissen ...

P.S. damit du dich nicht noch einmal blamierst und rechnen übst:
Wien = 414.6 km²
Zentralfriedhof = 2.5 km²
barbera hat geschrieben: Boah - endlich ein Mann, der die meisten österreichischen Frauen kennt!
So sexuell nämlich.

Man sollte vielleicht überlegen, warum die meisten Frauen mit manchen Männern so gar nicht wollen - ähm ....


Ja das-ähm ist hinreichend bekannt.Leider lest man hier bei kaum bei einer österr.frau ( in laufe der Zeit habe ich über 200 Profiele gelesen ) das sie sowas sucht wie es in der Einleitung sehr treffend beschrieben ist.Dazu braucht man nicht extra wem kennen!
Diese Stellungnahme zeigt eine negative Einstellung
Wieso ist es eine negative Einstellung, wenn Frau auch noch wegen etwas Anderem gewertschätzt werden möchte, als nur zum Sex? :shock:
Dass du es schade findest, keine (österreichische) Frau zu finden, die dir die Kissen aufschütteln möchte, ist schon klar. Aber eben auch deren gutes Recht. :wink:
Rotkappe hat geschrieben: Immer druff auf die Österreicherinnen. Eine ist ja wie die andere.
Dann such dir doch eine deutsche Frau. Aber kann natürlich sein, dass diese dieselbe Ausrede benutzen wie die österreichischen.


Bitte etwas genauer lesen ! Die Einleitung in diesem Forum sagt doch alles und genau diese Zeilen habe ich verwendet.
Im laufe der Zeit habe ich über 200 Profile von Österr,Frauen gelesen , da kommt das Thema gar nicht vor , was schade ist . Aggressiv zu sein ist keine Kunst und niemand behauptet das ein Mensch wie der andere ist ! Aber tatsächlich gibt es Frauen aus dem Ausland die Körperkontakt im alter schätzen und lieben!
Bitte etwas genauer lesen ! Die Einleitung in diesem Forum sagt doch alles und genau diese Zeilen habe ich verwendet.
Im laufe der Zeit habe ich über 200 Profile von Österr,Frauen gelesen , da kommt das Thema gar nicht vor , was schade ist . Aggressiv zu sein ist keine Kunst und niemand behauptet das ein Mensch wie der andere ist ! Aber tatsächlich gibt es Frauen aus dem Ausland die Körperkontakt im alter schätzen und lieben!
darlingcompanion hat geschrieben: Naja, die Herren müssen es ja wissen...oder andersherum gefragt: stimmt vielleicht mit euch etwas nicht? :wink: :shock: :lol:
Katze_Kruemel hat geschrieben: @petzibube
Du hast doch so eine tolle Werbung für ältere Männer in Deiner Galerie.

Mich kann man mit sowas leider so überhaupt nicht beeindrucken, aber es wird sich schon noch jemand finden lassen.
Mir sind Männer lieber, die den Sex nicht so favorisieren. Aber vielleicht verstehen die ein bisschen mehr von Frauen und vor allen Dingen von Liebe.


Bitte etwas genauer lesen ! Die Einleitung in diesem Forum sagt doch alles und genau diese Zeilen habe ich verwendet.
Im laufe der Zeit habe ich über 200 Profile von Österr,Frauen gelesen , da kommt das Thema gar nicht vor , was schade ist . Aggressiv zu sein ist keine Kunst und niemand behauptet das ein Mensch wie der andere ist ! Aber tatsächlich gibt es Frauen aus dem Ausland die Körperkontakt im alter schätzen und lieben!
Ento62 hat geschrieben: Wieso ist es eine negative Einstellung, wenn Frau auch noch wegen etwas Anderem gewertschätzt werden möchte, als nur zum Sex? :shock:
Dass du es schade findest, keine (österreichische) Frau zu finden, die dir die Kissen aufschütteln möchte, ist schon klar. Aber eben auch deren gutes Recht. :wink:


Bitte etwas genauer lesen ! Die Einleitung in diesem Forum sagt doch alles und genau diese Zeilen habe ich verwendet.
Im laufe der Zeit habe ich über 200 Profile von Österr,Frauen gelesen , da kommt das Thema gar nicht vor , was schade ist . Aggressiv zu sein ist keine Kunst und niemand behauptet das ein Mensch wie der andere ist ! Aber tatsächlich gibt es Frauen aus dem Ausland die Körperkontakt im alter schätzen und lieben!
Bitte etwas genauer lesen!
Dann könnte Mann auch evtl. dahinter kommen, was mit den Posts der dir antwortenden Damen gemeint ist. :wink:
Lesen reicht nicht immer - verstehen sollte Mann !
Petzibube:

Schließe nicht von dir auf andere:

Sei sicher: Österreichische und Deutsche Frauen sind anspruchsvoll und
finden passende Partner, die auch Hirn haben.,
leonetta hat geschrieben: Petzibube:

Schließe nicht von dir auf andere:

Sei sicher: Österreichische und Deutsche Frauen sind anspruchsvoll und
finden passende Partner, die auch Hirn haben.,


Ob er versteht, was damit gemeint ist? :lol:
Petzibube hat geschrieben:
Ja das-ähm ist hinreichend bekannt.Leider lest man hier bei kaum bei einer österr.frau ( in laufe der Zeit habe ich über 200 Profiele gelesen ) das sie sowas sucht wie es in der Einleitung sehr treffend beschrieben ist.Dazu braucht man nicht extra wem kennen!

Du schließt also aus den vielen Profilen, die du gelesen hast, auf dein Ergebnis?
Es stimmt, viele Männer schreiben darin, dass sie Wert auf Sex/Körperkontakt legen. Bei den Frauenprofilen hab ich das - wenn ich mich richtig erinnere und alle kenne ich ja nicht - kaum gelesen.

Vielleicht liegts daran, dass es für uns Frauen selbstverständlich ist? Es bedarf keiner extra Erwähnung.
Kann es sein, dass Männer besonders Stolz auf ihr "Noch-können" sind und es deshalb in ihren Profilen so betonen?
Ich habe sehr viel weibliche Profile gelesen und ich hab kaum eines gefunden, in dem Körperkontakt abgelehnt wurde, im Gegenteil .Nur sucht frau halt meist nicht den primitiven Bumbumsex wie viele Männer ihn anbieten, sondern ist etwas anspruchsvoller. So gesehen kann ich nur sagen: Sinnerfassend lesen und das Gelesene auch verstehen, dann klappt es vielleicht....
Da kommt es dann wieder zum tragen, das man mit allen Sinnen genießen kann und sollte...
nicht nur stur " rein und raus", wer sich mit seinem Partner bzw Partnerin versteht, wird viele gemeinsame Vorlieben finden, um sich gegenseitig zu verwöhnen...
Meist muss man dazu allerdings miteinander reden und dem anderen zuhören können, was an eventuellen Vorlieben und Abneigungen besteht.... :D :D :D :D
Hi Petzibube !

Warum gehst Du dann hier auf Suche - lass Dir doch das "Passende" einfliegen
:lol: