@ Date
Petzibube will eine Österreicherin aber seit Corona gibt es leider keinen Flugverkehr zwischen Villach und Klagenfurt...
Ento62 hat geschrieben: Wieso ist es eine negative Einstellung, wenn Frau auch noch wegen etwas Anderem gewertschätzt werden möchte, als nur zum Sex? :shock:
Dass du es schade findest, keine (österreichische) Frau zu finden, die dir die Kissen aufschütteln möchte, ist schon klar. Aber eben auch deren gutes Recht. :wink:


Themenverfehlung !
Davon war keine Rede!
Einfach die Einleitung der Redaktion lesen würde schon helfen!
leonetta hat geschrieben: Petzibube:

Schließe nicht von dir auf andere:

Sei sicher: Österreichische und Deutsche Frauen sind anspruchsvoll und
finden passende Partner, die auch Hirn haben.,


Themenverfehlung!
Einleitung lesen ,treffend von der Redaktion Plaziert!
@Petzi
diesmal NUR 2 Wiederholungen, Schwächeanfall :?:
barbera hat geschrieben: Lesen reicht nicht immer - verstehen sollte Mann !


Nicht meine Schuld wenn es nicht reicht!
Von welcher Redatkion und von welcher Einleitung ist denn da die Rede?
Das steht als Anfangstext über dem Forum Sexualität und Erotik:

Sex ist keine Frage des Alters, auch wenn Johann Wolfgang von Goethe schreibt: "Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins."

Probleme und Hürden gibt es, aber diese sind zu meistern. Der Sex ab 50 ist ein anderer als der in den 20ern. Aber er ist nicht schlechter. Im Gegenteil, Sex in älteren Jahren hat eine ganz andere Qualität und kann besonders erfüllend sein. In diesem Sinne: "Es ist besser zu genießen und zu bereuen als zu bereuen, dass man nicht genossen hat." (Giovanni Boccaccio)

Im Forum Sexualität & Erotik können Sie sich über alle Fragen, Themen und Erfahrungen zur natürlichsten Sache der Welt austauschen, die Ihnen am Herzen liegen.




Es steht allerdings nichts davon drin, daß österreichische Frauen keinen Sex wollen :-)))))))))))
Fack ju Göte
Das war also des Pudels Kern ?
Bei den vielen gebetsmühlenartigen Wiederholungen kann man/frau nur mutmassen, dass "Petzibube" den Sinn eines Forums nicht so ganz verstanden hat :roll: :roll:
Um bei Goethe zu bleiben, ein etwas abgewandeltes Zitat von ihm für ihn:
"Und wer es nicht verstehen kann, der lerne besser lesen!"
Das erinnert an ein Zitat welches man in fast jedem Buchladen finden kann:

" Lesen gefährdet ihre Dummheit " :D :D :D :D :D
Lesen besteht aber nicht nur aus entziffern aneinandergereihter Buchstaben, da gehört dann schon noch sowas wie Leseverständnis dazu - verstanden?
Petzibube hat geschrieben:
Katze_Kruemel hat geschrieben: @petzibube
Du hast doch so eine tolle Werbung für ältere Männer in Deiner Galerie.

Mich kann man mit sowas leider so überhaupt nicht beeindrucken, aber es wird sich schon noch jemand finden lassen.
Mir sind Männer lieber, die den Sex nicht so favorisieren. Aber vielleicht verstehen die ein bisschen mehr von Frauen und vor allen Dingen von Liebe.


Bitte etwas genauer lesen ! Die Einleitung in diesem Forum sagt doch alles und genau diese Zeilen habe ich verwendet.
Im laufe der Zeit habe ich über 200 Profile von Österr,Frauen gelesen , da kommt das Thema gar nicht vor , was schade ist . Aggressiv zu sein ist keine Kunst und niemand behauptet das ein Mensch wie der andere ist ! Aber tatsächlich gibt es Frauen aus dem Ausland die Körperkontakt im alter schätzen und lieben!



Das gleiche möchte ich Dir empfehlen.
Nicht nur Lesen, auch Verstehen ist angesagt.

Die meisten Frauen möchten nicht einfach nur ihre Lust befriedigen, dann bleibt, bei mir jedenfalls, ein schaler Geschmack zurück.

Zumindest Sympathie, besser noch Gefühl, Sollte vorhanden sein, erst dann macht Sex auch wirklich Spass und befriedigt nicht nur das Verlangen oder die Gier.
Warum sollen Österreicherinnen ab 50 keine Lust mehr auf Erotik haben?!? Nicht mehr und nicht weniger als Deutsche und Schweizerinnen! Da waren wir nicht am gleichen Ort im Urlaub oder auf Schmetterling-Jagd!