Katze_Kruemel hat geschrieben:
Petzibube hat geschrieben:
Katze_Kruemel hat geschrieben: @petzibube
Du hast doch so eine tolle Werbung für ältere Männer in Deiner Galerie.

Mich kann man mit sowas leider so überhaupt nicht beeindrucken, aber es wird sich schon noch jemand finden lassen.
Mir sind Männer lieber, die den Sex nicht so favorisieren. Aber vielleicht verstehen die ein bisschen mehr von Frauen und vor allen Dingen von Liebe.


Bitte etwas genauer lesen ! Die Einleitung in diesem Forum sagt doch alles und genau diese Zeilen habe ich verwendet.
Im laufe der Zeit habe ich über 200 Profile von Österr,Frauen gelesen , da kommt das Thema gar nicht vor , was schade ist . Aggressiv zu sein ist keine Kunst und niemand behauptet das ein Mensch wie der andere ist ! Aber tatsächlich gibt es Frauen aus dem Ausland die Körperkontakt im alter schätzen und lieben!



Das gleiche möchte ich Dir empfehlen.
Nicht nur Lesen, auch Verstehen ist angesagt.

Die meisten Frauen möchten nicht einfach nur ihre Lust befriedigen, dann bleibt, bei mir jedenfalls, ein schaler Geschmack zurück.

Zumindest Sympathie, besser noch Gefühl, Sollte vorhanden sein, erst dann macht Sex auch wirklich Spass und befriedigt nicht nur das Verlangen oder die Gier.


Ganz genau so ist es!
so eine negative lebenseinstellung wird dir nicht weiter helfen.
ich finde das die redaktion gute worte gefunden hat und von den was du da schreibst war keine rede daher themenverehlung!
Na, Petzibube,
wenn du dich immer so benimmst, wie hier in den Threads,
dann wird jede Frau zu dir sagen, daß sie keinen Sex mag,

das ist einfacher, als dir zu erklären, daß sie nur mit dir nicht mag :idea: :idea: :idea:
Petzibube hat geschrieben: so eine negative lebenseinstellung wird dir nicht weiter helfen.
ich finde das die redaktion gute worte gefunden hat und von den was du da schreibst war keine rede daher themenverehlung!



Überhaupt keine Themaverfehlung, Herr Oberlehrer.
Katze_Kruemel hat geschrieben:
Petzibube hat geschrieben: so eine negative lebenseinstellung wird dir nicht weiter helfen.
ich finde das die redaktion gute worte gefunden hat und von den was du da schreibst war keine rede daher themenverehlung!



Überhaupt keine Themaverfehlung, Herr Oberlehrer.

Übrigens, mir muss man nicht weiterhelfen. Dir vielleicht?
Manchen kannst weder du noch sonst wer helfen :lol:
aquilla hat geschrieben: @ Date
Petzibube will eine Österreicherin aber seit Corona gibt es leider keinen Flugverkehr zwischen Villach und Klagenfurt...


Woher hast du diese weisheit?
Morgenstrahlen hat geschrieben: Bei den vielen gebetsmühlenartigen Wiederholungen kann man/frau nur mutmassen, dass "Petzibube" den Sinn eines Forums nicht so ganz verstanden hat :roll: :roll:


ja na klar ,habe auf dich gewartet ! aber da sieht man die oberflächlichkeit. die gleichen zeilen stehen seitens der redaktion zur einleitung zu diesem thema !
@ Petzibube 21.43

hat mir der Lindwurm berichtet...
:roll:
@Petzibube
So langsam glaube ich, dass du gar keine Frau suchst, sondern eher deine Enttäuschung darüber, dass sich die Dinge nicht so gestalten, wie du es gerne hättest, ärgerlich bedauerst. :roll:
Sex über 50 Jahren? Ja, doch :)
Aber bei rechthaberischen und dickköpfigen Kandidaten tut sich
bei mir überhaupt nichts. Da vergeht mir die Lust. Echt! :(
Lea956 hat geschrieben:
leonetta hat geschrieben: Petzibube:

Schließe nicht von dir auf andere:

Sei sicher: Österreichische und Deutsche Frauen sind anspruchsvoll und
finden passende Partner, die auch Hirn haben.,


Ob er versteht, was damit gemeint ist? :lol:
:idea:

Absolute Themenverfehlung!

Ob sie weis was falsch ist ?
Auf jeden Fall kommst du so hier nicht weiter...

Absoluter Rohrkrepierer:roll:
(ich bin hier weg...)
Petzibube hat geschrieben:
Lea956 hat geschrieben:
leonetta hat geschrieben: Petzibube:

Schließe nicht von dir auf andere:

Sei sicher: Österreichische und Deutsche Frauen sind anspruchsvoll und
finden passende Partner, die auch Hirn haben.,


Ob er versteht, was damit gemeint ist? :lol:
:idea:

Absolute Themenverfehlung!

Ob sie weis was falsch ist ?



Eigentlich tust du mir nur leid.
Petzibube und Aquilla ergänzen sich gut! Da paßt kein Blatt Papier dazwischen! Da könnte doch eine echte Männerfreundschaft draus werden! :wink: :lol: